Treiber gesucht! Fritz!Card dsl/isdn

fo$$i

Enthusiast
Hi!
Hab die Karte seit 2001. Finde aber die Treiber CD nicht mehr. Ein Kumpel will jetzt mit der Karte online gehen, aber auf der avm page gibt es nur Updates für die Treiber. Wo bekomme ich nun den richtigen Treiber her?

mfg&tia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Treiber bei AVM sollten schon vollwertig sein - auch wenn Update dran steht oder ?

Also die Treiber bei AVM sollten schon vollwertig sein - auch wenn Update dran steht oder ?

Viele sind es leider nicht. Um meine Fritzcard zu installieren, muss ich jedes mal die CD einlegen. Ich könnte ja eine kopierte Karte haben...

@fo$$i

Treiber für Deine Karte hätte ich am Montag zur Hand.

Mirko

Also die Treiber gehen in jedem Fall so. Ich habe den für die Fritzcard DSL gerade mal runtergeladen und in ner VMware-Session gestartet. Der packt sich aus und sucht dann die (bei mir nicht vorhandene) Karte.

Die Fritz-DSL-Software läßt sich sicher nach dem Treiber auch installieren ohne CD. So kenne ich es auch von der Fritz-ISDN-Karte. Die CD wird nur benötigt, wenn keine AVM-Karte im Rechner steckt.

Also wenn ich den CAPI-Treiber draufziehen will, bricht der ab, da er den alten Treiber nicht findet. Die Fritz!Software lässt sich auch nicht installieren....

mfg

Sehr seltsam. Die FritzCard ISDN gingen jedenfalls immer mit dem aktuellen Treiber ohne daß vorher ein alter Treiber da sein muß.

Vielleicht den Support von AVM anrufen und etwas Dampf machen. Kann ja nicht sein, daß man die Treiber für die gekaufte Hardware nicht mehr bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh