Treiber gesucht w26361-w67-x-02

oldjimbeam

Neuling
hallo ihr profis ich such folgenden treiber also sound und netztwerk zu folgendem board und werde nicht fündig es gab zu dem boar wohl mal eine cd ist aber beim kkauf nicht vorhanden gewessen nun hoffe ich hier abhilfe zu finden habe auch schon bei siemens angerufen aber sie meinen die cd sein nicht mehr bestellbar es geht hier um foldenden komplett rechner Scaleo 600 A64XP32 0 1.0GB und das board schimpft sich w26361-w67-x-02 währe nett wenn ihr mir da wieder mal weiterhelfen könntet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm,fang doch mal mit dem an,was du weisst,welche cpu steckt drauf ? was steht auf den chips ? hast du ein betriebssystem,so dass du everest installieren kannst (oder sandra o.ä.) ?

nee leider nicht dort bekomme ich nur den graka treiber und den benötige ich nicht siemens spuckt einfach nichts aus
und ich habe ja informationen zum system aber keine treiber zum board

Also wenn ich im obersten Feld auf der Seite http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html
PRODUKTAUSWAHL ÜBER SERIEN-/IDENTNUMMER
Bitte geben Sie die Serien-/Identnummer des Gerätes oder den Produktnamen ein:

Scaleo 600 eingebe, kommt die Auswahl des Betriebssystems und danach bekommst Du die Auswahl
+BIOS
+Accessories
+Audio
+Chipset
+Graphic
+LAN
+Device Driver
+Flash - Firmware
+Other
WAS WILLST DU NOCH ???

Zuletzt bearbeitet:
das geht aber erst seit heute gestern war ich auch auf der page und bekam nur graka treiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh