Treiber kann nicht installiert werden

Tricer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
5
Hi Leute
Ich hab ne neue Grafikkarte eingabaut wollte dann den Treiber installieren hat aber nicht funktioniert weil die Grafikkarte nicht erkannt wurde.
Jetzt hab ich die Alte wieder drin und es is das gleiche Problem.
Hier hab ich mal nen Screen von dem Prob gemacht:
treiberprob3mw.png

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du bitte mal dein ganzes system posten was du hast.
dann wäre es gut zu wissen was du für board treiber installiert hast, welche version und ob du schon nach aktuellen geschaut hast.
 
alten treiber deinstallieren bzw in dem geräte manager jede grafikkarte rauslöschen,rebooten nochmal installieren dann sollte es gehen....
 
vermute mal, dass du ne ati karte hast und den Catalyst 6.4 Windows XP oder irgendeine eine version darunter installieren willst.

deshalb musst du folgendes beachten: "Vor der Installation dieser Datei muss Microsoft .NET Framework installiert sein"

bzw.

"Caution: The Catalyst® Control Center requires that the Microsoft .NET Framework version 1.1 or 2.0 be installed. Without .NET version 1.1 or 2.0 installed, the Catalyst® Control Center will not launch properly and the user will see an error message."

siehe hierzu auch: https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4378
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hilft alles nix. Habs ausprobiert.
Hat sonst noch jem ne Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh