Treiber Mobility-Radeon-HD-4330

n3x3$t

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
318
Hallo allerseits,

ich suche Treiber für die im Samung E252 verbaute ATI-Mobility-Radeon-HD-4330(Vista 32bit). Bei Amd kann ich leider keine finden, die Treiber von Samsung funktionieren nicht.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inwiefern funktionieren die samsung-treiber nicht? brauchst du vlt. erst noch andere treiber (board usw.) oder windowsupdates? sind es denn aktuelle von der website, oder nur welche von ner CD?
 
Hi!

Könntest du einen Erfahrungsbericht zu dem Notebook schreiben?
Ich überlege es mir auch zuzulegen, aber anscheinend gibt es keine Testberichte dazu.
Besonders interessant wäre die Akkulaufzeit im Officebetrieb und die Verarbeitung.
 
Aaalso.... ich hatte in der Hoffnung die neusten und besten Treiber zu bekommen das ganze von der Page runtergeladen... beim Installieren der Grafiktreiber lief zwar jedes Mal die Installation, es wurde aber nichts installiert... die CD hab ich leider erst am späten Abend (gegen 0:40 Uhr) bemerkt, so dass ich zu dem Zeitpunkt schon mehrere Installationsversuche mit verschiedensten Versionen hinter mir hatte :-D
Mir der CD hat aber alles bestens geklappt und jetzt kann mein Kumpel, dem der Laptop ja auch gehört, ein komplett sauberes und Software-Müll-freies Vista nutzen bis dann im Januar das Windows 7 kommt =)

Weil es wie gesagt nicht meiner ist, kann ich kein Bericht drüber schreiben... auf mich hat das Gerät aber nen ganz vernünftigen Eindruck gemacht und in ein-zwei Wochen werd ich ihn nochmal fragen wie er zufrieden ist... kannst mich ja per PN erinnern, wenn ich bis dahin noch nichts geschrieben hab...

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh