(Treiber?)Problem mit meiner GF GTS 512 g92

earlmobile

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
23
hey,

mal kurz meine problembeschreibung:

far cry 2 lief bei mir etwas bescheiden worauf ich den spezial nvidia treiber (180.42) für FC2 installiert hatte. leider gabs dadurch auch keine verbesserung.dann hatte ich in nem forum gelesen das ein user durch draufspielen eines alten treibers (175.19) die beste performance hatte.gehört,getan und es lief besser als mit dem 180.42 und dem 178.24. aber irgendwie hatte ich das gefühl das es immer noch nicht optimal läuft quasi "noch mehr" gehen würde. jetzt habe ich mir grade fallout 3 geholt und fast das gleiche problem. am besten läuft es mit dem ältesten treiber, also umso älter desto besser.wär auch alles in ordnung so aber ich werd das gefühl nicht los das es immer noch zu langsam ist bzw. zu doll ruckelt.

ich würde mich sehr über hilfe freuen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber korrekt deinstalliert? Mit Driver Sweeper die Reste entfernt?
 
habe das programm grad installiert aber der sagt mir immer: cannot crate file C:/progam files..... driversweeper.ini
 
danke hat jetzt alles geklappt und funzt wieder einwandfrei!:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh