Treiber Problem

SiddKidd

Neuling
Hi,

und zwar hab ich folgendes Problem!
ich hab mir ne gforce 9800gt geholt und wollte neuste grafikkarten treiber installieren! normal is das ja kein problem für mich, jedoch wenn der neue treiber installiert und pc neu hochgefahren ist, läuft bis zum win xp ladesymbol alles normal.
doch auf dem "desktop" ( 1024x768 32 bit) angekommen schaltet mein tft monitor (Polestar TC-17J) ab und bringt die meldung "no-supported mode".
bildrate ist auf 60, avg modus geht auch ohne probleme.
momentan hab ich den treiber der beiliegenden cd drauf (von evga) welcher laut dem win logo test nicht optimal unterstüzt wird und mir is das halt wichtig, da ich schon die neuen spiele zocken möchte, für die man jedoch den neusten treiber benötigt. achja mit dem "alten" treiber funktionieren halt die "standard" spiele... (bei mir wc3, wow, spore)

hat da vielleicht jmd. einen rat? :/

und sry wusste jetzt nicht ob das unter "grafikkarten, monitor oder window xp" foren zählt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher issn dein neuer Treiber?

beim 180.84 gibts Probleme mit Monitoren. Bei mir geht kein DUAL-Monitoring mehr.

180.48_geforce_winxp_32bit_international_whql von der offizielen nvidia seite

ich würde den alten Treiber drauflassen und erst wenn du wirklich nen Update brauchst den neuen installieren, auch vorher sorgfältig deinstalliert im abgesichteren Modus mit Treiberresten entfernen?

den alten treiber hatte ich natürlich vorher deinstalliert... jedoch von nem treiber reset hab ich noch nie was gehört^^ hatte ja sonst nie probleme mit treiber installieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh