Treiber Probleme mit ATI 4870 Karte

Schruuf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
39
Hallo!

Habe ein Problem mit den Treibern meiner Grafikkarte unter Windows 7 RC Build 7100. Und zwar habe ich vor ca. einer Woche den aktuellen Treiber CCC 09.9 installiert und alles funktionierte soweit prima. Allerdings habe ich dann irgendwann Windows 7 erlaubt ein Update zu installieren und *zack* der CCC 09.7 war auf der Platte und Version 09.9 war weg...Wenn ich nun alle Treiber von der Platte lösche und danach wieder den aktuellen Treiber 09.9 installiere geht das eine Weile gut, bis beim ca. 2-3 Neustart des Systems Windows den alten 09.7 Treiber wieder von irgendwo vor holt und installiert...

Hatte wer von euch schon einmal ähnliche Probleme mit den ATI Treibern und kann mir da vielleicht einen Tipp geben, wie ich den CCC 09.7 entgültig von meiner Platte verbanne und CCC 09.9 richtig installiert wird?

Schonmal Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach halt das automatische Update aus. ;)
 
joar...haste eigentlich recht *grübel*. Ist halt auch noch so früh am tage, aber danke! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh