Treiber reset bei winxp

bekram

Banned
tach auch,

mal ne frage musste bei nem pc von intel auf amd umsteigen wegen mobo defekt.
So wie nun jeder weiss hab ich nun einen anderen chipsatz drin was sich darin bemerkbar macht das XP nicht bootet.
Das ganze war mir auch shcon vorher klar aber nunja...... ich weiss das ich mal vor 3 jahren schonmal sonen wechsel hatte und ich mein Xp nicht neu installieren musste.

Könnt ihr mir evtl. tipps geben wie das vonstatten geht?
Es ist mir wichtig keine antworten zu kriegen alla "XP neuinstallieren".
Eine neuinstallation ist nicht drin und kann nicht gemacht werden ich muss das vorhandene system zu laufen kriegen.

Achja XP Prof SP2 und im abgesicherten modus fährt er nicht hoch

vielen dank schonmal für eure hilfe.

mfg

bekram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reperaturinstallation mit Hilfe der Windows-CD wäre meine Idee.

ja ist ne idee aber zu unsicher....
ich weiss noch das ich damals mehrere reg datein hatte die ausgeführt werden mussten um alles treiber zu "deaktivieren".

ne da steht nicht alles sry......
Aber evtl. fehlte auch info von mir^^

1. Ich habe ne Sata und keine IDE Platte.
2. Kann ich nicht ins vorhandene XP booten weil der alte PC kaputt ist (mobo und CPU)

also funktionieren tut das nicht aber egal.....
Versuche jetzt mit TrueImage Workstation und dem Restorer das zu schaffen der soll angeblich die treiber bei einem backup löschen und die neuen mit einpflegen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh