schneemann2
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2023
- Beiträge
- 104
@Luxxiator
Es funktioniert nichts.
Habe alle beschriebenen Änderungen in der Registry nach Anleitung (deskmodder) gemacht. Anschließend den Update Cache gelöscht.
Windows Update erneut ausgeführt.
HP Treiber wird wieder angezeigt und runtergeladen und installiert. Wieder Installationsfehler.
Im Updateverlauf-Treiberupdates steht heute mittlerweile Treiberinstallation HP 19x erfolgreich. Ich weiß ja nicht was Windows hier macht. Ob das überschrieben wird oder tatsächlich alles immer und immer wieder installiert wird.
Jatz habe ich O&O ShopUp10 installiert.
Und welche Überraschung
Durch die vorherige Änderung in der Registry zeigt O&O an, das die Treibersuche bereits deaktiviert ist.
Ich habe diese Odysee schon mit Windows 10 durch. Das gleiche Verhalten wie mit W11. Nur war bei W10 der installationsfehler nicht. Aber auch täglich das gleiche Prozedere.
Nur bringt es auch nicht viel den HP Drucker nicht mehr zu verwenden. Denke nicht das das Problem an HP liegt. Der HP Support wusste auch keinen Rat.
Es funktioniert nichts.
Habe alle beschriebenen Änderungen in der Registry nach Anleitung (deskmodder) gemacht. Anschließend den Update Cache gelöscht.
Windows Update erneut ausgeführt.
HP Treiber wird wieder angezeigt und runtergeladen und installiert. Wieder Installationsfehler.
Im Updateverlauf-Treiberupdates steht heute mittlerweile Treiberinstallation HP 19x erfolgreich. Ich weiß ja nicht was Windows hier macht. Ob das überschrieben wird oder tatsächlich alles immer und immer wieder installiert wird.
Jatz habe ich O&O ShopUp10 installiert.
Und welche Überraschung
Durch die vorherige Änderung in der Registry zeigt O&O an, das die Treibersuche bereits deaktiviert ist.
Ich habe diese Odysee schon mit Windows 10 durch. Das gleiche Verhalten wie mit W11. Nur war bei W10 der installationsfehler nicht. Aber auch täglich das gleiche Prozedere.
Nur bringt es auch nicht viel den HP Drucker nicht mehr zu verwenden. Denke nicht das das Problem an HP liegt. Der HP Support wusste auch keinen Rat.