Treiber Wirrwarr 9600M GT

htybeler

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich würde gerne meinen Grafikkarten Treiber aktualisieren. Doch ich blicke nicht mehr ganz durch. Meine Grafikkarte ist die 9600M GT. Neu kann man direkt auf der Nvidia Seite den Treiber runterladen (war früher wohl nur für Desktop PC Grakas auswählbar) und per .exe Datei installieren. Allerdings kann der Treiber auch noch bei laptopvideo2go runtergeladen werden mit der entsprechenden INF Datei. Sind das die gleichen Treiber mit der gleichen Leistung? Gibt es irgend ein Tipp welcher Treiber am geeignetsten für die 9600M GT ist oder soll man einfach den neusten Treiber installieren?

Gruss
Tobias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir die Treiber von laptopvideo2go empfehlen.
Bei meiner 260M takten die orig. nVidia Treiber nicht runter. Die gleiche Treiberversion mit der gemoddeten INF Datei von laptopvideo2go funktioniert erstklassig.
Und bis jetzt keine Nachteile zu den orig. Treibern gefunden.

Ich kann dir die Treiber von laptopvideo2go empfehlen.
Bei meiner 260M takten die orig. nVidia Treiber nicht runter. Die gleiche Treiberversion mit der gemoddeten INF Datei von laptopvideo2go funktioniert erstklassig.
Und bis jetzt keine Nachteile zu den orig. Treibern gefunden.

Ah sehr gut, dann hole ich mir den Treiber von laptopvideo2go.
Kannst du mir dort gerade einen für meine Karte empfehlen?
System ist Windows Vista 32bit

Ich habe den 195.81 von denen und soweit zufrieden.