Treiberfrage für Gigabyte GeForce 6800 GT

meiner-seiner

Neuling
Hallo
Ich habe mir diese Grafikkarte (Gigabyte GeForce 6800 GT)gebraucht(2Monate alt) gekauft. Der von der ich die Karte habe hat mir gesagt, ich sollte mir da die neusten Treiber runterladen. Welche Version soll ich nehmen? In anderen Foren habe ich gelesen, dass beim Video schauen die Farben sehr grell sein sollen. Hat hier jemand Erfahrung ob das mit dem neusten Treiber für diese Karte weg ist? Dann will ich die Karte ein Wasserkühler verpassen. (Garantie weg, ist mir klar). Die Karte hat doch ein Lüfter und wenn ich den gegen ein Wasserkühler austausche bekommt die Karte doch kein Tachosingnal mehr. Regelt die sich dann etwa runter? Wie und wo kann ich da was einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim 77.77 (von der Nvidia seite) hat den Vidio Bug nicht mehr (ist auch leicht den weg zu machen) und der 77.77 ist auch ganz gut.

Ja den meine ich.
Das Tachosinal is Egal. Der VTuner der bei der Grafikkarten Software dabei ist macht nix. SChon Oft genung Probiert.

Bin zwar neu hier aber dennoch sollte es hier ein Oc Forum geben.
DA mal in de FAQ schauen.
Benutze dafür aber nicht VTuner. Nimmm Coolbits oder Rivatuner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh