Treiberinstallation X800 Ati all in Wonder

werner6163

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
62
Hallo an alle.

Ich habe mal eine Frage zu der Treiberinstallation einer X800 AIW 128 MB.

Brauche ich die originale Treiber CD, oder kann ich die Treiber von der ATI- AMD Homepage direkt installieren?

Das Problem ist, für die XP Installation ist der Treiber Catalyst 7.10 nicht geeignet.

Es funktioniert nur der Treiber 6.2 von Windows 2000/XP.

Das Control- Center funktioniert, aber nicht das Multi- Media- Center.

Was mache ich falsch?

Danke für eure Tipps im vor raus.

Gruss Werner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
generell kannst du dir auf der homepage die aktuellsten treiber ziehen und auch installiern. wieso sollte der 7.10 nicht funktionieren?
 
die all in wonder war doch die Mit tv chip und allem ner? wenn ja ist klar dass das zeug mit den ati-Treibern von der amd seite net mehr geht da ganz einfach das nur Grafikkarten-Treiber sind nicht All in Wonder Treiber--> deine X 8800 All in Wonder wird bestimmt wie ne normale X800 benutzt. wenn dich das stört musst du die Treiber vom Hersteller nehmen... koste es was es wolle sonst geht halt der TV Chip net mehr.
war bei mir mal bei so ner Asus Karte allerdings mit Nvidia chip dass ich nur die Asus Treiber und auch dort nur die für meine Karte verwenden konnte wenn ich TV gucken wollte...
 
Hallo.

Das Problem ist gelöst worden durch den gefixten Omega Treiber 7.10 für XP.

Danach den TV Treiber für Windows 2000 eingebunden MM Software installiert und nun läuft alles.

5 Stunden Suche und Nerven

Sehr merkwürdige Treibersoftware im Moment auf der AMD- ATI Homepage.

Anbei noch die Fehlermeldung bei der Installation.

Gruss Werner
 

Anhänge

  • ATI_X800_AIW.jpg
    ATI_X800_AIW.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 15
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh