Treiberproblem Acer V5-573g Win 8.1

Hallo Leute,

ich habe mir gestern einen Acer V5-573G gekauft. Als Betriebssystem war: Windows 8.1 drauf.

Ich habe dann Windows 7 eingespielt allerdinge gemerkt, dass es nur Problem gibt (keine Treiber gefunden etc). Dann habe ich wieder Win 8 drauf gespielt.

Soweit konnte ich auch alle Treiber problemlos installieren bis auf den Nvidia-Treiber ... der will sich einfach nicht installieren lassen. Ich habe schon sogut wie alles probiert (ältern Treiber, versucht im Abgesicherten Modus zu installieren ... etc etc).

Hier mal ein Fotos vom Fehler: Foto 1.JPG

Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll ... vllt kann einer von euch mir ja helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das Problem auch schon mit so einem Acer Notebook. Meins hatte 2 Grakas 1x nVidia sowie die iGPU vom Prozessor, ich musste erst
die Intel Grafikkarte Installieren und danach konnte ich den nVidia treiber installieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh