Treiberproblem nach Übertaktung

Quinaset

Neuling
Hi!

Hab meine GeForce8800m GTX ein weniger Übertaktet ( von 500/800/1250 auf 600/900/1500). Läuft soweit auch stabil, aber ich bekomm jetzt ständig Probleme mit dem Treiber. Da steht dann immer, dass irgendeine Nvidia Datei wieder hergestellt wurde. Das geht mir mit jedem Treiber so, außer mit dem 167.xx . Hab momentan den 177.35 drauf. Hab tausend andere probiert, aber nix geht. 3DMark geht, aber Spiele zb kacken nach so 10-15min ab

Helft mir da mal bitte.

P.S.:

Mein System
M570RU
X9000
4GB RAM
GeForce 8800m GTX
Benchmark mit 177.35 10.650
Benchmark mit 167.xx 9.200

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also liegt das weniger am Treiber, sondern eher an der Übertaktung?

Da kannst du sicher sein, mit Notbock ist übertakten immer so ne Sache, hauptsächlich wegen der Kühlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh