Treiberproblem (?) Schwarzer Bildschirm nach dem Windows Ladebalken

aber diese grünen flimmernden Pixel hab ich noch immer
Geht es immer noch um grüne flimmernde Pixel?

Die sehe ich auf Deinem Bild nicht.

Das bedeutet, Dein Bildschirm (Kabel) ist hin, oder eventuell noch was mit den Bildschirmeinstellungen.
TFT besser mal mit 60Hz einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der blaue (obere) PCIe Slot scheint wohl defekt zu sein. Im unteren PCIe Slot gibts nämlich überhaupt keine Probleme, nur beim oberen hab ich diese grünen, flimmernden Pixel die besonders während bzw. nach Last (Games) entstehen. Wenn ich jedoch nen 80mm Lüfter so aufstelle das die quadratische, passive Kühlfläche angeblasen wird, entstehen nicht allzu viele grüne Pixel. Das gilt wie gesagt nur für den oberen PCIe Slot. Beim unteren hab ich auch unter wärmeren Umständen absolut keine Probleme. Also wird meine 7950GX2 wohl nicht defekt sein, liegt also am Mainboard. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh