Treiberproblem USB3.0 WHS 2011

romibaer

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar findet WHS 2011 meinen USB 3.0 Treiber nicht korrekt.
Ich habe mir die Treiber von der Asrock Page geladen, soweit so gut, es wurde alles bis auf die USB 3.0 Treiber korrekt installiert.

Habe folgendes board: asrock a75m-hvs
USB 3.0 Chipsatz ist wohl von Hudson...

Habe im Netz gelesen, das dieses Treiberproblem wohl schon durch Windows Update gefixxed wurde, jedoch findet er bei mir nix.
Habe Windows Update jetzt einige male laufen lassen, jedoch ohne den erhoffen erfolg.

Wäre wirklich toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwierig. Solange es dafür keine Windows Server 2008R2 Treiber gibt,hast du da wohl schlechte Chancen.Hast du schon alle 3 64bit Treiber ausprobiert?
Sehr wahrscheinlich wurde es nur in den 3 angebotenen Windowsversionen gefixt.

hudson klingt nach amd technik, dafür muss es doch chipsatz treiber von amd geben
der entsprechende windows 7 64bit treiber sollte aber wohl funktionieren unter whs2011

werde es morgen Testen...vielen Dank schonmal für eure Mühe !
Tolle Community :)

Hallo,
dieses Treiberpaket enthält einige Treiber für den AMD A75 Chipsatz:
- USB 3.0 Treiber für A75
- SATA/SATA Raid für alle akt. Chipsätze
- SMBus für alle akt. Chipsätze
- Treiber für Infrarotfernbed.
- PCIe Filter

Unter Windows 7 x64 läuft alles Problemfrei.
Auf dem Server 2008 R2 habe ich USB 3.0 auch nicht zum laufen bekommen. Im Setup wird es nicht angeboten (im Gegensatz) zu Win7 und das entpacken des Setups mit Anschließender Installation über den Gerätemanager führte leider auch nicht zum Erfolg.
Den Server in den Testmodus (Install. von unsignierten Treibern etc.) zu bingen hat auch nicht geholfen.

Wenn jemand ein Idee hat... . ;)

USB 3.0 klappt immer noch nicht :(
Evtl. jetzt jemand eine Idee ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh