treiberprobleme notebook

fankhy

Neuling
Hallo liebes Forum,

Ich hab ein problem mit meinem notebook HP Pavilion dv7-6001sg. Ich habe das gerät ohne betriebssystem gekauft und hab daraufhin mein Windows 7 home premium 64bit darauf installiert. Ich kann keinen Treiber finden, der für meine Graka passt: amd mobility radeon hd 6770m.
könntet ihr mir da helfen?

lg fankhy

PS: die anderen treiber von meinem notebook hab ich bis jetzt auch nicht gefunden... falls jemand also grad zufüllig weiß wo ich die herkriege wäre dies genial.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope ned faul, aber danke fürs schaun. leider gehn die eben nicht, wie ich schon selbst versucht hab... iwas is da faul :(

du goldjunge du :d die gehn wirklich ^^ und ich verzweifel da schon dran tsts

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

wenn ich jetzt noch die etwa 10 restlichen treiber krieg, bin ich ganz happy^^ :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh