Treiberprobs beim 8RDA+

King-Loui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
231
moin jungs

nen freund hat das o.g. MoBo und Win98, jedoch klappen die Treiber nich, Netzwerkkarte und USB 2.0 lassen sich nicht zur arbeit bewegen!


es kann doch auch nciht sein, dass die keine treiber mehr für win98 anbieten, naja da fande ich VIA besser, ich kann auch nich auswählen welche treiber der installieren soll, soundkarte nutze ich keine onboard trotzem insttaled der treiber für die onboard
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du die Soundkarte nicht nutzt, dann musste auch ac97 im bios abschalten ==> installiert er auch keine Treiber (zumindest bei nem richgtigen BS wie W2K) ;)
 
ich war auch nen win98se vernatiker - habs aber leider aufgegeben und nun win-xp drauf
 
also ac97 ist deaktiviiert da andere Soundkarte drin! der Thread an den mich
Insane verwiesen hat, geht von aktiviertem ac97 aus...:confused:
 
hi ,

ich auch ein 8rda+ mboard ................ich kann nur sagen der treiber der mitgeliefert ist ist einbahnfrei.............warum benutzt du nicht Einfach den..............ansatt stress mit NEM NEUEN TREIBER ZU AHEBN:::::::::::::::::::::::::::::-)


ROKO$EVER
 
das letzte verstehe ich nich, welchen alten treiber?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh