Treibertrick bei Ati Mobility HD 5650 geht das?

@ Dr.Seltsam :

Kannst du mir nicht mit der von dir beschriebenen und durch dich erfolgreich getesteten Anleitung den neusten ATI Treiber für meine HD5650 modden?
:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist dies nicht so einfach, da in der Inf-datei auch das Verhalten der Intelgrafik geregelt wird.
Kann man im Bios die Intelgrafik deaktivieren und somit das Umschalten verhindern? Man könnte versuchen den Treiber von der AMD-Homepage erneut zu modden bzw. zu installieren.
Mein beschriebenes Verfahren gaukelt im Prinzip dem Treiber bzw. der Installationroutine etwas vor. Bei deinen Fall bräuchte man mehr Hintergrundwissen zum Beispiel über die Einstellungen in den Tags etc..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh