Trekstor surftab twin 10.1 wifi mit win 10

gismo1voss

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
1.120
Ort
Kleve
Ich musste alles zurücksetzen und habe auch ein Recovery bekommen. Nur bekomme ich zum Teufel den wlan nicht am laufen. Es wird mir nichts angezeigt. Weiß einer welcher w lan chip drauf ist? Oder kann mir treiber zur Verfügung stellen.
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh in den Gerätemanager und in die Eigenschaften des WLAN-Chips. Dort dann auf Details und mit der Hardware-ID Google bemühen, dann solltest du den Chip ausfindig machen können.
 
Da steht nichts von w lan chip. Da steht nur ein unbekanntes gerät
 
Dann wird der WLAN-Chip wohl das sein. War etwas unglücklich von mir formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehen tut DA
Acpi\ven_lsd&dev_9023
Acpi\lsd9023
Lsd9023

Finde Bei Google nicht. Platze gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit wird unter Netzwerkadapter auch nichts angezeigt
Es ist nur eine Netzwerk Karte vorhanden. Die gibt es aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal den Support kontaktiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh