HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirklich nettes Teil, ich frage mich aber immer noch warum ihr die Ubiquiti Alternativen einfach nicht testen wollt. Kommt mit nach der langen Zeit inzwischen nicht koscher vor...
Wirklich nettes Teil, ich frage mich aber immer noch warum ihr die Ubiquiti Alternativen einfach nicht testen wollt. Kommt mit nach der langen Zeit inzwischen nicht koscher vor...
Hum? Meinst du spezifische Geräte, oder was genau? Weil:
Ubiquiti UniFi: Ein Heimnetzwerk für Enthusiasten - Hardwareluxx
Bei dem Preis hätte aber auch ein integrierter DECT Repeater definitiv mit drin sein müssen. Gerade wenn ich eh schon ein oder mehrere FritzFon hab und mir dann auch noch das Teil für 130€ hole.
DECT Repeater für Festnetztelefone? Ich glaube meine Oma benutzt noch eins und andere ältere Herrschaften, aber seien wir ehrlich, die sterben im Privatkundenumfeld langsam aber sicher aus.
Gerade weil inzwischen jeder eine Flat auf dem Handy hat.
Und wer es doch noch braucht und dann sogar noch einen Repeater, der muss halt in die Tasche greifen, ganz normale Marktwirtschaft.
Bedauernswerte Einzelsicht.seien wir ehrlich, die sterben im Privatkundenumfeld langsam aber sicher aus.
DECT Repeater für Festnetztelefone? Ich glaube meine Oma benutzt noch eins und andere ältere Herrschaften, aber seien wir ehrlich, die sterben im Privatkundenumfeld langsam aber sicher aus.
Gerade weil inzwischen jeder eine Flat auf dem Handy hat.
Warum sollte man nicht ein Festnetztelefon benutzen?
Die meisten DSL-Tarife beinhalten doch eh Telefonie, fast immer mit Flatrate.
Dann kann man das auch nutzen.
Bei der Telekom bezahlst du im Festnetz Bereich zusätzlich 15€ im Monat, wenn du eine flat für Alle Mobilfunkanbieter haben willst.
Bei der Telekom bezahlst du im Festnetz Bereich zusätzlich 15€ im Monat, wenn du eine flat für Alle Mobilfunkanbieter haben willst. Wie das bei den anderen aussieht weiß gerade nicht.
@ Tommy
Und was Bitteschön ist den bequemer an einem Festnetztelefon statt eines Smartphones? Und die Sprachqualität ist über Festnetz Immer besser als über Mobilfunk? Halte ich für ein Gerücht.
Kommt bitte im Jahr 2019 an, ihr ewig gestrigen.
Immer ist die Sprachqualität bestimmt nicht besser, aber sehr oft.
Außerdem bin ich - ohne Aluhut - trotzdem der Meinung, daß ich zu Hause lieber mit dem Festnetz telefoniere, welches mich nicht verstrahlt. Ich telefoniere unterwegs schon genug am Handy...
Gibt es denn Geräte, die das bieten?Bei dem Preis hätte aber auch ein integrierter DECT Repeater definitiv mit drin sein müssen. Gerade wenn ich eh schon ein oder mehrere FritzFon hab und mir dann auch noch das Teil für 130€ hole.