micro_virus
Enthusiast
Gibt es schon eine Möglichkeit, ein 3-fach SLI System aus 3x 9800GX2 mit insgesamt 6 GPUs zu installieren? Ich + ein Kollege haben bereits schon 2x 9800GX2 und planen deshalb so ein Supercomputer zusammenzubauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm schade Dann werden wir wohl mal 2x 9800GX2 versuchen. Denkt ihr das passt?
2x Gainward BLISS 9800GX2
2x Patriot 2x1GB Kit, DDR3-1866, CL8-8-8-24
1x EVGA nForce 790i Ultra SLI, Socket 775, SLI/Tri-SLI, DDR3
Den RAM hab ich schon hier, jetzt muss ich noch das Board holen
wär ja auch n leistungsmonster geworden...crysis auf nem 30" bildschirm mit allem auf high un vollem AA...
Ne auf die CPU müssen wir noch warten, den QX9650 haben wir zwar schon, aber den brauchen wir für andere PCs. Bestellt habe ich mal den QX9770
erklär mir bitte wie du eine cpu für mehrere ps's verwendest?!
Sind das virtuelle maschinen?
erklär mir bitte wie du eine cpu für mehrere ps's verwendest?!
Sind das virtuelle maschinen?
Es GEHT nicht, zumindest nicht mit existenten Betriebssystemen. Mit WinVista ist FramesToRenderAhead immernoch beschränkt auf maximal VIER, nicht mehr.
Das sieht interessant aus :3- Way SLI
Das wird ein Fehler sein.
Das sieht interessant aus :3- Way SLI
Kann man bei der GX2 einzelne Chips deaktivieren?
Dann könnte man auf einer karte 2 Chips und auf der anderen einen Chip laufen lassen, dann hätte mal triple-sli
Wenn Du dann noch einen SLI-Connector anlötest könnte es sogar gehen.
"PC Games Hardware" die haben oft auch in Ihren Heften fürchterliche Fehler. Ist manchmal echt nicht auszuhalten mit denen. Letztens hatten sie in nur einer Tabelle 4 Fehler, im ganzen Heft habe ich über 10 Fehler bemerkt, und damit meine ich keine Rechtsschreibfehler.
Wie lief denn die Hardware als du mit ner single GTX 17500 Pkts erreicht hast? Auflösung war 1280x1024?^^ Freu ! meine 9800GX2 ist aufem weg zu mir ! mal sehen ob sie meine Punkten im 06 mit einer 8800GTX brechen kann von 17500 Punkten ^^ hoffe mal da kommen 19k oder so rau ^^ wenn nicht muss ich halt CPU bissel hoch jagen ^^