Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Menschen die nicht richtig lesen und Mist erzählen bringen keine Resultate.
O.K., dann mal alle artig hinsetzten, lesen, nett zueinander sein und in die Kirche gehen, Amen.
Hat wer Popcorn?
Bzw zu den schlechter werden den Temps auf der CPU nach 4 wochen ich vermute Vibration entweder schlecht entkopelte Pumpe oder Pumpe hängt vor der CPU im Kreis lauf und Tube / Schlauch überträgt die vibration
Es soll Leute geben die verstehen auch nach 1000x nicht was man Ihnen sagt.
Es soll auch Leute geben, denen ist es egal, ob man Sie abzockt, jeden Tag verarscht und Dreck andreht.
Und es soll Leute geben die sich dies nicht gefallen lassen.
Dann gibt es Leute die verkaufen PC's, Hardware etc. und möchten den Kunden glücklich machen und unterhalten sich mit anderen Leuten über die schlechten Erfahrungen noch viel schlechteren, völlig verbildeten Keller-Foren-Heinies.
Alles völlig unvorstellbar?
Dann geh zum Arzt und lass dir helfen!
Es gibt auch Leute die vernünftig diskutieren können und sich nicht wie der letzte asoziale Dreck in einem Forum benehmen.
Im übrigen hatte ich keine Probleme mit Wärmeleitpasten von Noctua, Prolimatech, Coolermaster und Arctic
Erzähl das mal den: http://forums.evga.com/Applying-Phob...-m2036111.aspx
und den: Fake or bad batch of Phobya HeGrease Extreme
Die Paste trocknet nicht aus nach 30 Tagen.
Hatte Sie wieder ohne Probleme draufgeschmiert mit besseren Ergebnis als zuvor.
Dass hier niemand auf die Idee gekommen ist, dass die Pumpe bei Abwesenheit ausfiel, das System aber nicht abstürzte, da Hitze durch die Schläuche auch ohne Bewegung an die 200L Wasser abgeben wurden.
Tja, darauf kam hier niemand.
Wie auch.
Ich bin ein so böser, böser, unwissender Troll wie viel andere auch.
Also ich würde dir die Pampe auf die Theke knallen das du dir vor Angst in Hose machst.
Irgendwann reichts.
Wahre Worte, denn in dem Alter beginnt die Erziehung. Selbsterkenntnis soll ja bekanntlich der erste Schritt sein.Ganz ehrlich, einige gehören in den Kindergarten!
Die Paste trocknet nicht aus nach 30 Tagen.
Hatte Sie wieder ohne Probleme draufgeschmiert mit besseren Ergebnis als zuvor.
Phobya "Extrem" blablabla Paste.
Gerade bei der Paste ist Spachteln auf der nackten CPU "fatal".
Die Paste ist zu zäh und ein warm machen, sowie rutschfreies, schnelles montieren sind dort angesagt.