Trillian funtzt net richtig

steni1975

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
3.471
Ort
Karlsruhe
Hallöchen

ich hab mal wieder Trillian 3Pro instaliert. Nun, ich habe einen MSN Account und einen ICQ Account MSN funtzt wunderbar nur mit ICQ habe ich Schwirikeiten Trillian kann sich einfach nicht einloggen :hmm: hatte auch schon jemand dieses Problem :confused: falls ja wie hat er dieses behoben?

Danke schon mal für die Hilfe, :coolblue:


Steni :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hatte auch schon dieses Problem....
Auch mehrfaches instalieren nach vorausgegangenem Deinstalieren hat keinen Erfolg gehabt. Aich ein VErsuch auf zwei anderen Computer brchte nüxx
 
kommt ne gewisse fehlermeldung oder was?

wenn der fehler kommt, den ich denke, dann brauchste dafür nen update, welches man herunterladen kann, wenn man registriert ist...
 
Fehler 28 oder sowas? ;)

Probiers mal hiermit:

http://risc-it.info/trillpack/aim.exe

Die dort enthaltene .dll ersetzt Du einfach mit der normalen im Trillian-Plugin-Verzeichnis. Nicht wundern, dass die Datei "aim.exe" heißt; diese dll-Datei enthält auch die Einstellungen für ICQ.

Hatte dasselbe Problem und konnte es mit dem Patch beheben.

hth
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber offensichtlich nicht das einzigste Prob von Trillian... ein Freund hat das und Trillian sendet bei ihm keine NA Nachricht. also er geht auf NA, schreibt ne Nachricht und wenn wir die sehen wollen is die leer.

wenn ihrs noch nicht getan habt empfehle ich euch mal Miranda auszuprobieren ;)
 
Tolle Hilfe ... Das wäre wie: "Dein Auto is kaputt? Dann fahr doch Zug..." :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal n update auf 3.1 versucht? oder einfach mal die trillian interne update funktion genutzt? bei mir hat das gereicht und geholfen
 
Ich hatte das gleiche Prob mit dem Connecten zu ICQ gehabt, habs dann einfach gelöscht!
 
CoreSwitcher schrieb:
Tolle Hilfe ... Das wäre wie: "Dein Auto is kaputt? Dann fahr doch Zug..." :hmm:

hast natürlich recht :heuldoch: ich sag ja nur wenn ihr so viele Probleme mit Trillian habt dann wechselt doch. ich hatte mit Miranda noch keine Probleme. die Leute die ich kenne und Trillian haben haben gleich mehrere. naja :btt:

weiterhin viel Glück beim lösen eurer Probleme ;)
 
Hab beides, weil trillian hübscher ist, aber irgendwie 1-2 bugs hat ;)
Sonst kann ich auch nur zum Update raten. Oder könnte das auch ein Port-Problem sein? Nutzt msn den gleichen Port? Hab nur icq...
 
Hmm... habe auch Trillian 3.1 benutzt und keine Probleme gehabt mit ICQ, funzt den das ICQ Progamm ohne Probleme bei Dir, wenn ja, liegt es nicht an den Ports
 
Wär ja auch cool, wenn sich der Threat-Eröffner mal melden würde, damit man nicht weiter rumspekulieren muss ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh