Trillian, hunderte Kontakte in Kontaktliste, nicht löschbar

~Executer~

Neuling
Mit diesem Problem schlage ich mich inzwischen schon jahrelang herum... Ich habe glaube ich jeden Nutzer den ich jemals geaddet habe, in meiner Trillian Kontaktliste. Inzwischen würde ich das ganze gerne von ca 300 Kontakten auf 10-20 reduzieren, nur, geht das nicht! Lösche ich die Kontakte sind sie beim nächsten Login wieder da. Wie bekomm ich die blos endlich mal weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir saugt sich trillian die contacts vom icq server oder sowas. ich würde dir aten dich mal direkt über icq dort anzumelden. es gibt ja eine reine web-icq variante, damit sollte es gehen.

ob meebo das auch kann weiss ich nicht genau, würde letzteres mal zuerst versuchen, finde ich komfortabler, wenn das nicht geht mal mit web-icq oder icq2go oder wie sich das nennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh