Trillian ?Invisible?

SamyTmNoLimitzZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
27
Ort
Kaarst
Hallo
Ich habe von einem Freund gehört das es mahl eine Version von Trillian gab ,
wo man sehen konnte wer auf der kontakliste insisible ist und dise version möchte ich gerne haben .
Nur wo gibt es die oder wer kann sie mir schicken ?.

E-mail : samytmnolimitzz@gmx.net
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich bin der meinung, dasses sowas net gibt...

bin zumindest zu dieser meinung gekommen als ich mal nach solchen plugins gesucht und dabei auch diverse foren durchstöbert habe...
 
Hmm das gibs auf jeden fall ich hab das ja gesehen . :hwluxx:
Nur die Festplatte hatte ne virus von meinem kolegen .
Und jetz hatt der das nich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei miranda heißt das plugin isee und ist ein modifiziertes icq v8 protokoll was dann auch im kontakt profil des kontakt die interne & externe ip, systemstart und sowas anzeigt.
 
Ist wirklich ein Feature. Ich hab keinerlei Plug-ins oder son scheiss drauf und kann jeden der auf invisible ist sehen!
 
ich hab jetz miranda im auf meinem pc und das plugin isee es geht

aber ich will lieber trillien mit so einem plugin haben

gibs das auch??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
SamyTmNoLimitzZ schrieb:
ich hab jetz miranda im auf meinem pc und das plugin isee es geht

aber ich will lieber trillien mit so einem plugin haben

gibs das auch??? :confused:


ich erinner mich entfernt an irgendeine trilian 0.74nochwas version mit der ich alle leute sehen konnte ...
 
das ist ein feature von trillian und ist immernoch so....

kannst das so besser lesen? -.-
 
ich hab jetzt die neue ( 3.irgendwas) , und da kann ich auch keine leute sehen, die invis sind (oder es sind wirklich keine leute invis ^^ )
 
also bei mir gehts vlt. leigts auch daran, dass man vorher mit denen geredet haben muss. aber meine ich nicht, wenn ich trillian starte seh ich auch sofort die invisible, habe trillian 3 final.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh