Trillian mit MSN Messenger?

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

kann ich über Trillian die Plattform des MSN Messengers nutzen. Bei mri sieht das nur wie Email aus. Kann auch keine Kontakte hinzufügen und so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Trillian unterstützt MSN... und man kann auch Kontakte und so weiter hinzufügen...
Dazu Rechtsklick auf "My Contacts" und "Add Contact or Group" anklicken... dann auf "next" und dann unter "Medium" einfach "MSN" einstellen...
Nochmal "next"... Mail Adresse eingeben und auf "Add" klicken... schon ist der Kontakt drin ;)

Hab das als mit Rechtsklicka uf den MSN Button oben versucht. Bei iCQ ging das da auch.

---------
Noch eine Frage:

Wie kann ich anderen Skins einbinden?

geht doch ohne probs

Wo gibt es Skins für Basic 3.1?

---------
Noch ein Problem:

Hab grad jemandem geschrieben, der bekommt die Nachricht aber über MSn nicht.
Anderst herum auch nicht.

Außerdem sind wir beide offline, obwol wir online sind. Invisible bin ich auch nicht.

Bl4ckD3vil schrieb:
Wo gibt es Skins für Basic 3.1?

---------
Noch ein Problem:

Hab grad jemandem geschrieben, der bekommt die Nachricht aber über MSn nicht.
Anderst herum auch nicht.

Außerdem sind wir beide offline, obwol wir online sind. Invisible bin ich auch nicht.
Für Skins würd ich mal bissl googeln... da findet sich bestimmt was...

Wegen dem Kontaktproblem... einfach mal gegenseitig löschen und neu hinzufügen...

Gibt es so eine Seite wo man viele Skins findet? Definanart oder so hab ich mak geguckt aber da ham viel nit gefunzt.

Kann man auch irgendwie die alten ICQ Smiles einbauen?

Also ich benutze nur Trillian und bei mir funzen eigentlich alle von Deviantart. Musst halt schauen, das es für deine Version von Trillian ist. Bei mir war es auch so, dass in dem Log stand das ich nicht verbunden wurde, weil meine E-Mail nicht authorisiert ist. Musst du mal schauen. Musste meine auch erst bei MSN freischalten.

Gibt es noch andere Seiten? Weil bei Deviantart gab es kaum welche für 3.1 Basic

Also ich glaube du kannst auch einfach die für Pro nehmen. Glaube die funktionieren auch. Kann ich dir aber nicht zu 100% sagen. Ich kann mich zumindest nicht daran entsinnen, das mein Trillian mich mal angemeckert hat weil ich keine Pro version habe. Haste denn das mit MSN hinbekommen?

Nochmal wegen der Skins, einfach bei Google: trillian 3.1 skins eingeben und sich was schönes aussuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh