Trillian Offlinenachrichten

Apocalypto

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
66
Ort
Cologne
Hi

Gibt es ne Möglichkeit mit Trillian Offlinenachrichten zu verschicken ?

Gruss
Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich grade was verpasst? ich dachte offlinenachrichten werden vom icq server automatisch erzeugt wenn deine gegenstelle nicht online ist. :hmm:
 
mein trillian sacht immer das er das nich verschicken kann wenn die person off ist :-(

dachte auch das müsste doch gehen aber tut es leider nicht...
 
also bei mir geht es einwandfrei.

Keine Ahnung was da bei dir los ist, würde nochmals die Einstellungen durchforsten.
 
ich habe grade kein trillian hier aufm pc, aber wenn es bei dir ne möglichkeit gibt die standardeinstellungen wiederherzustellen dann mach das. ich habe bislang die 1.0 und die 3.0 und 3,1 über knapp 4 jahre im einsatz und bei mir konnte ich bislang immer ohne die geringsten probleme nachrichten an offline-user schicken.

ist mir als bug aber auch nicht bekannt, das einzige was ich mal hatte war, dass ich mit der 1.0 version keine messages bekam wenn ich mit einem mac user der ??merabilis?? oder so als chatclient nutzt. da verschwanden nachrichten. aber dass ich keine offline messages abschicken kann wäre mir neu.
 
also bei mir geht das ja nur mit ICQ mit offline nachrichten senden (Trillian 3.1)... :hmm:

@Apocalypto: du redest doch von ICQ, oder?
 
Jop ich meine über icq in trillian.
jetzt geht es auf einmal mhm...
ev war ja bei icq was nicht i.O....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh