Trim Tool für xlr8 und noch ne Frage

DonkeyKong

Neuling
Hi,
hab mir die extrememory xlr8 ex zugelegt mit 120 gig und finde kein Trim Tool, auch nicht auf der offiziellen Seite von denen.
Weiß einer Rat?

2.
nach der Windoof Installation (Win7-64 bit) hab ich meine alte INTEL SSD wieder angeschlossen, da war vorher Windows drauf. Jetzt hat der mir eine Partition angelegt "System-Reserviert" 70MB frei von 99,9 MB
Die würde ich gerne löschen. Macht das probleme? Die alte SSD hab ich mittlerweile formatiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die würde ich gerne löschen. Macht das probleme? Die alte SSD hab ich mittlerweile formatiert.

würde nur probleme machen, wenn du dein win7 noch benutzen wolltest. da du aber das BS schon gelöscht hast, kannst du auch diese partition löschen.

es gibt von Sandforce kein trim Tool. ich frage mich aber auch für was du das brauchst wenn du Win7 nutzt

ein trim tool brauchte man bei win7 noch nie.

Hi Leute

passt zwar hier nicht rein aber wie zum Teufel flasht man ne neue Firmware auf eine Extrememory XLR8 Plus SSD?

mit dem entsprechenden flash tool ;)
Ein blick in die im Download enthaltene PDF ist oftmals sehr hilfreich, auch die "Wichtig-README.txt" (ebenfalls im DL enthalten) bäugt solchen fragen vor ;)

update erfolgreich trotz Systemfestplatte, trotzdem thx

tools zum auslesen findest du HIER

Anhänge

• Unbenannt999.jpg
    Unbenannt999.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh