Trinkspiele (saufen :d )

TRINKSPIELE sind.....

• ... GEIL

Stimmen: 15 17,6%
  • ... sau Geil

Stimmen: 25 29,4%
  • ... nur was für Kinder (nochnichtalkoholiker :D)

Stimmen: 4 4,7%
  • ... nur was für Erwachsene (eingesoffene Ruinen)

Stimmen: 4 4,7%
  • ... Spaß für die ganze Familie

Stimmen: 20 23,5%
  • ... scheisse

Stimmen: 17 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
@Mito
also..die abgestorbenen Gehirnzellen wachsen wieder nach (is bewiesen) aber sie enthalten natürlich netmehr die INformationen, die in den Hirnzellchen waren, die davor verreckt sind :)

ne, stolz bin ich auch net drauf...ich trinke (meistens) auch nur soviel, bis ich gut angeheitert bin...mehr net..das reicht ja auch vollkommen

obwohl...gestern...oder naja fast heute...war ich dann doch schon gut dicht...obwohl ich net so viel getrunken hatte, ne kleine Flasche Wein, ein bisl Wodga(selfmade-mixdrink so 18% ) und ein schlückchen puuuren Smirnoff-Wodka....aber das hat mir gereicht...:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pur natürlich bei minus 20° gelagert versteht sich.
Hängt vom Vodka ab.
Mit Smirnov gehen mindestens 1 Liter drauf (für nen Abend). Ich trinke keinen anderen Alkohol... nur Vodka.

Original geschrieben von Mr.Mito
@tRox`:

Weniger Werner schauen :d

Wieviel schaffst du denn?!

Pur oder als Mixegtränk (Wodka Lemon ect. ) ?

@Nos:

Das erste Spiel kenn ich auch und das was du als Extremversion anpreist ist doch die stink normale Version ;)

In der Zahl ne 7 oder durch 7 teilbar .. alles andere wäre doch Schwachsinn.

Ich denk ma jeder is so helle bei 27 / 37 / 47 weiter zu sagen :haha: Das würde doch echt keinen Spaß machen ....

Hehe ne buddel polnischen Wodka hab ich auch schon allein vernichtet.

Das war aber ne Ausnahme, denn der Wodka war wirklich sehr seeeehr lecker :d

@Nos:

Ich war gestern / heute auch gut dicht ...

hehe....alk is doch was schönes..aber ich hasse es, wenn ich mich net mehr unter kontrolle habe...ok..nicht mehr richtig laufen können..halt n bisl schwanken is ja ok...aber nurnoch müll machen...sone leute kann ich dann wieder garnet mehr ab....man muss noch spaß haben...

hehe...mh..naja...sie wohnt ja net ganz in meiner nähe...aber..*grinz* no comment...*fg ;)

ne, was ich eigentlich meinte, manche Leute (eigentlich Kerle) werden agressiv, wenn die zu viel gesoffen haben...da bekomm ich soooooon hals

Tja, manche werden ruhig und pennen auf der Stelle ein, andere werden hyperaktiv und dancen durch die Gegend (gehör ich zu), wieder andere werden lustig und erzählen viel Quatsch (gehör ich auch zu ;)) und die letzte Fraktion wird agressiv. Glücklicherweise hab ich in meinem Umfeld auf den das zutrifft. Die meisten labern dann nur noch Blödsinn, über den man sich herrlich lustig machen kann :d

cu
FuNKeR

hehe...ich bin dann auch immer n bisl hyperaktive und erzähle viel müll (das machich aber auch so..gg) aber sone Leute, wie uns ;) braucht man auf parties..die erheitern immer die leute...weil man meistens selber net mehr aus dem lachen rauskommt...und sich wirklich aufn Boden legt und zu lachen, gestern lag ich 2x auf der Straße vor lachen....hehe..lööl :d

also ich weiß nicht ob ihr es schon hattet aber sehr beliebt bei uns ist kartenpusten:
is eigentlich gar nicht kompiliziert :d
ich versuchs mal zu erklären, also man nehem irgendwas gut drinkbares (was is eigentlich egal) man sollte eben die menge der stärke des verwendeten alkohols anpassen;) dann nehme man eine flsche legt einen stapel spielkarten drauf uund nun muss reihum mindestens eine karte aber auch nicht alle verbliebenen karten heruntergepustet werden. beim pusten darf nicht abgesetzt werden. Schafft man es nun nicht unter den genannten bedingungen zu pusten muss man die vorher ausgemachte menge alkohol trinken :)

Hi Leute!
Hat von euch schon mal wer "Essacher luft" getrunken?
Müsst ihr unbedingt ma tun. Im Mund schütteln und danach gurgeln und schlucken. Das is verdammt heftig!!
Achja und möglichst da trinken wo ma gefahrlos:kotz: kann, weil bei dem Zeug kann man nix garantieren. Man braucht sehr viel zum nachtrinken.

Zedrac

Ne lustige Art zu trinken ist auch Brausepulver mit irgendwas alkoholischem. Erst das Pulver in die :fresse: drücken, dann den kurzen hinterher und versuchen, die Klappe dicht zu behalten. Schockt ungemein und schmeckt auch noch. Ist aber auch wirklich nicht einfach, weil das Zeug ja wie bescheuert anfängt zu schäumen :d

cu
FuNKeR

ach...Bier genau innen Magen pumpen...kotzen garantiert...einfach n Schlauch(2m rockt), ein Trichter und ein Ventil nehmen, alles kombinieren :fresse: und Bierchen ins Trichterchen machen...knallt anständig...aber da ich bier hasse, hab ich es nur gesehen....

ahso..was noch sehr goil is...ich weis ja net, wer von euch Sportler is(kampfsaufen gilt ausnahmsweise net aus Sport :fresse: )
einfach nachm Spiel (oder auch beim Spiel) ein Alk trinken, kann auch nur Sekt, wein oder Bier sein...das knallt mal so richtig derbe...hehe

ooooder...*grinz*
Shisha rauchen..hehe..geil geil..*eigenehab* und dabei einen anständig unter die Birne saufen...alles Pur natürlich...danach konnte ich net mal mehr grade liegen...

Alkohol an sich ist ja schon schlimm genug aber dann noch diese bescheuerten SAUFSPIELE??!!! EINFACH NUR ZUM KOTZEN!!!!!!!

"Dann muß der solange trinken bis...", "Zur Strafe trinken.." blah blah, etc. p p - echt einfach nur ekelhaft und krank!!!! :wall: :wall: :wall:

Original geschrieben von Nos
ahso..was noch sehr goil is...ich weis ja net, wer von euch Sportler is(kampfsaufen gilt ausnahmsweise net aus Sport :fresse: )
einfach nachm Spiel (oder auch beim Spiel) ein Alk trinken, kann auch nur Sekt, wein oder Bier sein...das knallt mal so richtig derbe...hehe

ooooder...*grinz*
Shisha rauchen..hehe..geil geil..*eigenehab* und dabei einen anständig unter die Birne saufen...alles Pur natürlich...danach konnte ich net mal mehr grade liegen...

Uhhhh - Beifall "JUHUUU" für den Alkoholikerhelden.... :kotz:

Das Ziel von Sport ist, den eigenen Körper fitzuhalten. Das führst Du durch diese Drogenexcesse ad absurdum!! :wall:

Original geschrieben von Moddingpapst
naja sauf-spiele sind aber hammer, saufen allgemein is GEILOMATIK :d

Aha??? :hmm: Und was soll daran so toll sein, seinen Körper zu vergiften, nichts mehr richtig zu peilen, sich scheiße zu verhalten und seinen kompletten Charakter zu verändern?? :wall:

Und dann guck ich mir dein Alter an... 16!!!?? Wenn Deine Eltern Dir so einen exzessiven Alkohol"genuß durchgehen lassen, machen die sich nicht nur strafbar sondern haben in meinen Augen als Erziehungsberechtigte versagt...

leude leude, machts euch doch nen verdammten einlauf mit gut nem halben liter hochprozentigem. da habt ihr sicher ne menge freude dran und man kanns auch als einlaufspiel machen: wer ne 6 würfelt krieg einen. da kommt stimmung auf bei jeder party, aber vergesst den notarztwagen nicht vor die tür zu stellen!

*lol*

Danke für deinen hilfreichen Beitrag @Backblech ;)

@Nos:

Der Trichter nennt sich Domi ;)

Zum Thema "schnell voll sein" gibet nur eins.

Sauna 90°C und nen Sixpack eiskaltes Bier.

Ab dafür ... 5-10min (alles weg) ... bissel sitzen bleiben ... raus gehen ... Abkühlbecken = Vollstrack

Ich rate jedem davon ab :fresse:, außer er hat nen gutes Herz und nen SPITZEN ! Kreislauf.

Sonst endet das ganze im Krankenhaus :rolleyes:

EDIT:

@Marc:

Meine Meinung zum saufen kennste ja, aber ich gestehe mir wenigstens ein das es schadet und das nicht zu knapp.

Das meine Hirnleistung nachgenommen hat, habe ich mir in diesem Thread auch schon eingestanden ;)

Meine Leberwerte sind aber noch ok *g* Ich feiere einfach gerne und genieße das Leben, auch wenn du eine andere Lebenseinstellung hast.

Das einzigste was mich an mir selbst wirklich stört ist rauchen !

Damit vergifte ich mich nämlich O H N E ! meinen Spaß zu haben und genau das ist für mich der entscheidente Punkt !

Wenn mir etwas Spaß macht (wie trinken, kiffen wat auch immer) dann genehmige ich es mir je nach Folgeschäden.

Hört sich dumm an, aber ich erläutere das mal kurz:

Saufen (ab und zu und dann richtig, Schäden wären Lebenschäden, von dem "Hirnverlust" mal abgesehen ...)

Chemische Drogen nahe zu null (sehr sehr selten) da ich genau weiß was passieren kann und (leider) auch genügend "Opfer" kenne ( Ne Erklärung der einzelnen Wirkstoffe willste ja net oder? *g* Darüber habe ich ne halbe Bibliothek gelesen ;) )

Kiffen (Joa mei ... wie trinken... 0,5g töten ~ gleich viel Hirnzellen wie nen 0,5l Bier, allerdings ist es 10x so krebserregend wie Zigaretten, körperliche Abhängigkeit ist NICHT vorhanden)

Ich weiß also WAS ich mir damit antuhe, doch leider?! (Ansichtssache ;) ) ist es mir das wert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
na na na, da wär ich mir ned so sicher, dass die "saunalösung" gegen nen einlauf in sachen herzmaxvollrausch und geschwindigkeit dessen auch nur den hauch einer chance hat, da ne darmschleimhaut die pampe in absoluter rekordgeschwindigkeit in die blutbahn beamt. das ist wie wenn du dir das zeuch intravenös gibst und da geht nix drüber!

soviel zur medizinischen seite....

Zuletzt bearbeitet:
@Mito
Ich habe Dir ja schon früher mal erzählt, was mit meinem Vater passiert ist und wie der Ehemann seiner Cousine ums Leben gekomemn ist, gell?

Und das Leben genießt Du nicht wenn Du Alkohol konsumierst... :rolleyes:

@Marc:

Nein das hast du mir nicht erzählt :hmm:

Und das Leben genießt Du nicht wenn Du Alkohol konsumierst... :rolleyes:

Ansichtssache, wobei du ja noch schlechte Erfahrungen gemacht hast wie es scheint ;)

Und nu gute Nacht :)

@Mark
Saufen beim SPort mach ich nur, wenn wir(also meine Mannschaft und ich) auf einem Tunier sind...da steht der Fun an oberster Reihe und net umbedingt der Sport..aber man probiert beides n bisl zu kombinieren...
ja klar, man kann auch Spaß haben ohne Alk, ich habe auch schon einige parites gemacht, wo ich selber keien Tropfen getrunken habe..

Trinkspiele sind genauso wie Topfschlagen, bloß die Version für "ältere" :d
und bestrafung, hört sich ja schon n bisl übel von dir an...also wer diese Trinkspiele macht, der sieht das sicherlich net als bestrafung an!

Ich verstehe deine einstellung zum Alk schon...aber man kann es auch übertreiben...

@Mito
meine Leberwerte sind net mehr ok :fresse: :( ...aber das liegt net am Alk...zum glück...

@Mito
ich könnt dir jetzt mit namen kommen von meiner "Krankheit" (die eigentlich keine is) aber das würdest du nur Bahnhof verstehen...
ich habe n angeborenen leberschaden..d.h. ich vertrage net wirklich viel Alk, hab manchmal Gelbe augen und wenns richtig abgeht auch n bisl Gelbe Haut....nein, das is kein Hepatitits, das sind die auswirkungen einer fehlfunktion in meiner beschissenen Leber...aber is eigentlich sonst net schlimm..ich sag ma, man kann es mit einer Pigmentstörung auf der Haut vergleichen, es is net schön, stört aber auch net besonders...und is net schäädlich..also auch nix mit Medikamenten...

Na ja egal, dann lassen wir es darauf beruhen.

Ich sag dann ma Prost und gleich gn8 (nur 2h gepennt, daher seeeehr im Ar*** und um 5 klingelt der Wecker :wall: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh