triple im ll v1200? wer hat das case?

Wenn man sich einmal in LL verliebt hat, bleibt man treu :)
Die V Serie hat auch einen ziemlich coolen Innenaufbau.. sind halt gute Cases.
Wenn du Interesse hast: Ich hab ein LL PC-767, rein platzmässig passt da ein Tripple ohne Probs rein, nur der Deckel ist etwas seltsam aufgebaut :fresse:
Schau mal im Thread hier im CM Forum nach.. ich verkauf meins...bei Interssse PM :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann ich den sehen
bist du dir sicher dass da ein tripel rein passt?
 
weiß n un jemand ob ein tripel oben in das case vom V1000 passt?
 
was denn nun?
weiß keiner ob ich den triple mit 3x120mm lüfter in den deckel neberm board reinbekomme?
 
AUK schrieb:
was denn nun?
weiß keiner ob ich den triple mit 3x120mm lüfter in den deckel neberm board reinbekomme?

Hy,

habe hier nen V1000 neben mir stehen :d

Also, von der Breite und Länge des Deckels würdest Du nen Tripple wohl reinbekommen.
Allerdings wird das Problem sein, dass der Radi und die Lüfter ja ca. 7cm "dick" sind und dadurch mindestens ein PCI-Slot und die ganzen Anschlussplätze für Power/Reset/LED usw. und evtl. auch die S-ATA-Ports verdeckt werden und fast nicht mehr zugänglich sind :heul:


Ciao

*iflytothemoon*
 
hmm, ist das nicht ein mainboardschnlitten, sodass man die zeug anschließen kann und dann reinfährt?
ein pci-slot weniger ist nicht so schnlimm. bleiben ja noch einige (3 oder?) übrig
 
AUK schrieb:
hmm, ist das nicht ein mainboardschnlitten, sodass man die zeug anschließen kann und dann reinfährt?
ein pci-slot weniger ist nicht so schnlimm. bleiben ja noch einige (3 oder?) übrig

Hy,

die Lian Li V-Serie hat keinen Mainboardschlitten, daher fällt das flach.

Weiterhin habe ich ja geschrieben mind. 1 PCI Slot.
Wenn Dein Radi aber z.B. 5cm dick ist und 120er Lüfter sind 2,5cm dick, da kommst Du schon auf fast 8cm.
Idealer Weise sollte dann auch noch etwas Luft sein, bis die 1.PCI Karte kommt, daher kann es gut sein, das da 2 oder gar 3 PCI-Slots flöten gehen...


Ciao

*iflytothemoon*
 
meno, dass kanns doch net sein oder?
könnte man unten einen triple verbauen?
neberm nt oder ist da auch zu wenig platz
 
AUK schrieb:
meno, dass kanns doch net sein oder?
könnte man unten einen triple verbauen?
neberm nt oder ist da auch zu wenig platz

Tja, ist leider so, gefällt mir auch nicht so gut.

Es wäre möglich, maximal einen kurzen Dual (Länge 280mm) vor dem NT im Caseboden zu verbauen, allerdings musst Du dafür die HHD-Käfige und den 120er Frontlüfter entfernen.


Ciao

*iflytothemoon*
 
hmm, ist aber ein triple. so ein mist.
wie ist das eigentlich mit der seitentür?
da könnte ich den doch festmachen oder auch nicht?
wie wird die geöffnet?
 
AUK schrieb:
hmm, ist aber ein triple. so ein mist.
wie ist das eigentlich mit der seitentür?
da könnte ich den doch festmachen oder auch nicht?
wie wird die geöffnet?

Nee,

kannste auch knicken, da ist der 5,25" Laufwerkskäfig für die 5 Einschübe im Weg.

Weder im oberen, noch im unteren Teil des Cases wird es möglich sein, den Tripple an der Tür zu montieren.


Ciao

*iflytothemoon*
 
meno
welches case soll ich denn sonst nehmen. ich verzweifel
ich suche scho seit 2 wochen
 
der v2000 ist mir viel zu groß
ich wollte eigentlich nur max. 500x220x500 oder so
 
der 1200 geht gerade noch so von der größe. wie siehts dort mit einem internen triple aus?
 
AUK schrieb:
der 1200 geht gerade noch so von der größe. wie siehts dort mit einem internen triple aus?

Nunja,

der ist 10cm länger.

Evtl. ist es da möglich, unten im Caseboden, oder woanders den Tripple zu montieren.

Das müsste aber mal jemand ausmessen, der den hat.

Ich kann Dir nur Infos zum V1000 geben.


Ciao

*iflytothemoon*
 
ok ich änder einfach mal den threadnamen


weiß hier jemand ob ich den triple im v1200 verbauen kann? hat denn schon jemand des case?

€:
hier sieht man jemanden der ein triple im v2000 hat.
dann müsste in den v1200 auch einer rein passen oder?
die längen:
v1200: 625mm
v2000: 590mm

d.h. der v1200 ist sogar länger und der triple müsste reinpassen oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AUK schrieb:
der v1200 ist sogar länger und der triple müsste reinpassen oder was meint ihr?

Definitiv NEIN !

Schau Dir mal das und das an.

Das untere Fach des V1200 ist viel flacher, als das des V2000.
Beim V2000 drehst Du einfach hinten die NT-Blende und schon ist das NT oben (normal ist es unten).

Das geht aber im V1200 aber nicht.


Ciao

*iflytothemoon*
 
Schau Dir das linke Bild an.
Da wirst Du sehen, dass das NT normaler Weise unten sitzt.

Die rechteckige NT-Blende kannst Du um 180° drehen und dann sitzt das NT oben und die 2 80er Lüfter unten...

Im V1200 geht das nicht, weil das NT direkt zwischen Caseboden und Trennwand sitzt, weil das Case um einiges flacher ist.


Ciao

*iflytothemoon*
 
ja ok. aber in dem bild das ich dir zeigte, da ist der triple unten und das nt oben. wenn man genau hinschaut dann sieht man, dass man mit viel glück evtl. alles nebeneinander bekommen würde (ohne lüfter vorne)
da aber der v1200 noch länger ist, müsste des dann vielleicht auch klappen
was meinst du
 
also ein dual würde passen aber schwer ... am besten du machst das mit 2 x 120er radis : eins vorne und eins hinten. Das habe ich schon irgendwo gesehn ....
 
AUK schrieb:
ja ok. aber in dem bild das ich dir zeigte, da ist der triple unten und das nt oben. wenn man genau hinschaut dann sieht man, dass man mit viel glück evtl. alles nebeneinander bekommen würde (ohne lüfter vorne)
da aber der v1200 noch länger ist, müsste des dann vielleicht auch klappen
was meinst du

Naja :rolleyes:

Ich habe mal gemessen, von der Frontplatte, an der der Lüfter sitzt, bis zur NT-Trennwand sind es 28,5cm, beim V1200 entsprechend 10cm mehr, wärst Du bei 38,5cm und ein Black Ice Extreme 3 misst schon 40cm...
 
meiner hat ca. die Abmaße: (L x B x H): 415 x 135 x 46mm
das könnte echt eng werden. so ein mist.
@teqillya ich habe den radi scho. ein xtreme III und ich kaufe mir nicht extra was anderes aber danke für deinen tipp
 
Hy,

was kühlst Du den alles mit Wasser ?
CPU, Graka, NB würdest Du auch mit nem guten Dual schaffen.
Den Tripple wirst Du spielend los und dafür kaufst Du Dir dann nen Dual und hast schonmal ein Problem weniger :d
 
nee, ich habe mir extra den triple gekauft da ich semi-passiv arbeiten will
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh