triple radi für lian li v2120

rob]SK[

Enthusiast
oben hab ich ein lochmaß von 140mm, ist das nun für 140er oder 120er radi´s ausgelegt ?

und man sollte doch für eine grafikkarte mit einem triple radi hinkommen, auch wenn es ein heizkraft wäre, oder ?

mfg rob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls das ne WaKü-Kaufberatung werden soll, gern nochmal in den Thread in meiner Sig schauen.

Ansonsten für Kleinkram auch in den Quatscher gucken :wink:

ist nur eine frage, da ich bisher nur mora´s betreibe und die maße von den anderen nicht kenne, die restlichen komponenten hab ich ja.

mfg rob

Wäre mir neu das bei der V2120 Serie 140er Lüfter im Deckel verbaut werden können, bei meinem V2120x konnte man nur 120er Lüfter verbauen, also maximal einen 360er Radiator und dann auch nur in 30mm Bauweise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh