Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nur dort.Anscheinend gibts den XChanger nur bei a-c-shop.de ?!
DEi Wakü-Apotheke caseking? Finger weg! Die Sachen dort sind überteuert. Zudem ist der radi deutlich schlechter, weil er erst ab 1000u/min Lüftern gut performt.Da ich mehr oder weniger bei caseking bestellen möchte, ist meine Frage nun, wie es mit diesem Radiator ausschaut -> http://www.caseking.de/shop/catalog/...ack::5800.html
Amis, die sind erst ab 2000 u/min und mehr glücklich.und wer will schon ne wakü mit lüfter >1000rpm?
Weiso bestellst du nicht alles bei www.a-c-shop,de ?
Was für einen Radiator und welches System besitzt du?
Die Quali ist Godlike, aber überteuert.Ein rumgehacke auf innovatek kannste dir sparenDas ignoriere ich mittlerweile, da ich sehr zufrieden damit bin
![]()
Dann kauf dir den Feser! Etwas bessere bekommst du momentan nicht. Passt eventuell der Quad in dein Case?Warum ich den neuen Radi will? Ich will wieder komplett auf eine interne WaKü, und da passt der externe Triple nicht ganz dazu. Außerdem ist mein jetztiges Gehäuse (LianLi PC A10A) für meinen Geschmack etwas zu voll gepackt..
Bei www.pc-cooling.de kann man den normalen Deckel bestellen und ihn somit zersägen.Ich mag nicht wieder ein Gehäuse zersägen. Deswegen bleibe ich beim Triple Feser, den ich mir soeben bestellt habe, sowie das verlinkte Gehäuse + Deckel![]()