Triplex Graka

Onkelr2001

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
31
Ort
Ratingen
Wer hat schon die ersten Erfahrungen mit Graka´s der Marke Triplex gesammelt? Habe vor mir die 9800XT von Triplex zuzulegen.
Habe über Triplex Karten in Deutschland leider nur sehr wenig gefunden. Diese Karten gab es hier mal eine kurze Zeit (die vielen auf wegen hoher Taktung).

www.triplex.com.tw
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte beim...

zweiten versuch funktionieren. Hatte das selbe Problem grade auch. Probiers einfach nochmal.
 
also irgendwie ....

wenn ich mir die spezifikationen der EYE.BOMB 9800XT bei denen anschaue seh ich da:

  • RADEON 9800 PRO Visual Processing Unit (VPU)
  • 380 MHz VPU Clock
  • 680 MHz Memory Clock

wenn ich jetzt bei asus schaue:

  • ATI Radeon 9800 XT
  • Engine Clock 412MHz
  • Memory Clock 730MHz(365MHz DDR)

das wiederspricht sich etwas mit deiner aussage

die vielen auf wegen hoher Taktung
 
die verkaufen eine pro als xt? is ja witzig... ich dachte so was gibts nur bei ebay... ;)
 
Triplex macht absolute Spitzenkarten und ist auf dem asiatischen Markt für excellente Grafikkarten bekommt. Auf dem europäischen Markt sind eigentlich nur deren GF3Ti200, die GF4Ti4200 und die absolut geniale Triplex R9600 Pro (420/340!!!) RedAi bekannt.

@ Don: Steht doch dran: RADEON 9800 PRO ;)
 
Taktung

@Don
Auf deren homepage hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Denn unter der 9800xt steht die 9800pro. Denn diese Taktung die da steht entspricht zu 100% der Taktung der 9800pro die auch dort ausgestellt ist. Die 9800xt von Triplex ist mit 412 / 730 getaktet und hat 256MB/256bit speicher!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh