Denis92
Neuling
Hallo !
Wie im Titel schon beschrieben würde ich gerne 3 Monitore (Acer G276HLAbid "27") <--- von diesen hier zum Spielen verwenden.
Die eigentlich Frage meinerseits wäre jetzt, ob sich das Technisch mit 2 Grafikkarten im SLI Verbund (ASUS GTX770-DC2OC-2GD5) <--- 2 von diesen überhaupt verwirklich lässt was die Sache FPS und so angeht.
Ich habe z.b bei Battlefield 4 auf einem von den oben genannten Monitoren bei Ultra Settings gut 100-130 FPS. Da ich jetzt aber gelesen habe das sich ja durch die mehrzahl an Monitoren auch die Rechenleistung verdreifacht frage ich Ich frage mich jetzt ob mir die 2 Grafikkarten überhaupt genügend Leistung bringen um Battlefield 4 und/oder kommende Spiele auf Ultra oder wenigstens High Settings spielen zu können.
Vielleicht hatt ja jemand genau dieses Setup und kann was dazu sagen![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Und Steinigt mich Bitte nicht ich hab wirklich nicht gewusst wo ich diesen Fred öffnen sollte![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Mainboard: ASUS SABERTOOTH Z87
CPU: Intel® Core™ i7-4770K
GPU: ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 (SLI)
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR3-1600 Kit
Netzteil: Corsair AX1200i
Wie im Titel schon beschrieben würde ich gerne 3 Monitore (Acer G276HLAbid "27") <--- von diesen hier zum Spielen verwenden.
Die eigentlich Frage meinerseits wäre jetzt, ob sich das Technisch mit 2 Grafikkarten im SLI Verbund (ASUS GTX770-DC2OC-2GD5) <--- 2 von diesen überhaupt verwirklich lässt was die Sache FPS und so angeht.
Ich habe z.b bei Battlefield 4 auf einem von den oben genannten Monitoren bei Ultra Settings gut 100-130 FPS. Da ich jetzt aber gelesen habe das sich ja durch die mehrzahl an Monitoren auch die Rechenleistung verdreifacht frage ich Ich frage mich jetzt ob mir die 2 Grafikkarten überhaupt genügend Leistung bringen um Battlefield 4 und/oder kommende Spiele auf Ultra oder wenigstens High Settings spielen zu können.
Vielleicht hatt ja jemand genau dieses Setup und kann was dazu sagen
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Und Steinigt mich Bitte nicht ich hab wirklich nicht gewusst wo ich diesen Fred öffnen sollte
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Mainboard: ASUS SABERTOOTH Z87
CPU: Intel® Core™ i7-4770K
GPU: ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 (SLI)
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR3-1600 Kit
Netzteil: Corsair AX1200i