Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso, sagt das Jemand?l1qu1d schrieb:Der Mora wiegt niemals das dreifache vom HTF Triple!
Palme schrieb:ich glaub das Gewicht ist nicht mal mehr das schlimmste. Stärke kann man sich antrainieren
worum ich "angst" hätte, wenn ich meinem tower mit MORA transportieren würde , wäre das sich irgendwas verbiegt, abbricht oder gar ausläuft.
Prinzen Rolle schrieb:http://www.keep-silent.de/shop/csc_article_details.php4?nPos=&nArticleID=103&VID=KvZcIEz06umPawWE
Wohl auf 12 Volt der leiseste Lüfter aufm Markt! Wird aber seine anlaufschwierigkeiten bei 7 oder gar 5 volt haben.
Joh, hab ich schon...Snoopy69 schrieb:Klar, sind die teuren schon besser konzipiert...
Ich hab mal den Test bei einem Kumpel gemacht, der auch auf sowas achtet.
Für mich ist der Unterschied (Geräusch) so gering (bzw. lege wenig Wert darauf), dass mir die 5€-Lüfter völlig reichen.
Und wie schon gesagt sind sie untervolted nicht wahrnehmbar, aber der MoRa kühlt trotzdem extrem...
Radical_53 schrieb:@rolle: Ein Lüfter soll kühlen und dabei so leise sein wie möglich. Unhörbar ist nur der unsichtbare Lüfter
Ich hab doch keinen Pro-Deckel, weisst du doch...Radical_53 schrieb:@snoopy: Wie jetzt: DU wo du die Laing undervoltest weil sie dir zu laut war, legst keinen Wert auf gute Lüfter?
@rolle: Ein Lüfter soll kühlen und dabei so leise sein wie möglich. Unhörbar ist nur der unsichtbare Lüfter
Da ich bei Hardware-Rogge damaals alles bestellt hab, wusste ich garnicht, dass es so einen Deckel gibt.Radical_53 schrieb:@snoopy: Ich vergaß! Ist ein Argument, absolut. Aber ich geb dir den Tip, wenn du mal was wie einen Pro-Deckel oder AB-L indie Finger bekommst, dazu WaterWetter im Wasser... es wird dir gefallen
Radical_53 schrieb:Nu ja, von gar kein Lüfter halte ich absolut gar nix. Wegen den vielen lustigen kleinen Bauteilen die überall verstreut sind und die auf Luftstrom angewiesen sind.
Zudem find ich z.B. den Aufwand übertrieben, ein NT mit Wasser zu kühlen, allein wegen der brutalen Hitze die da ins Wasser geht.
Platten mit Wasser kühlen ist meiner Meinung nach ebenso Nonsense, weil sie damit eher wärmer als kälter sind im Vergleich zu Luft.
Muß halt jeder selbst wissen, aber "leise" ist für mich genug Und leise bedeutet für mich, daß es
1. kein unangenehmes Geräusch ist
2. nicht aufträgt
3. daß Nebengeräusche eher lauter sind
Entsprechend bringt's mir nix wenn mein PC so leise ist, daß ich die Luft anhalten muß um es zu merken...