Kontaktier doch mal bitte den Hersteller, bevor du hier die Leute anpöbelst, die dich auf den richtigen Weg weisen wollen. Meine Güten... du hast Schrott gekauft, wir sind dafür nicht verantwortlich. Hättest du uns vorher gefragt, stündest du jetzt nicht mit 220 Euro für die Mülltonne da. Das sind billigst Plastik Artikel aus China die für Gamer-Kiddies ohne Verstand schön blinken und extrem überteuert verkauft werden.
Hol dir nen Multimeter, Mess das Kabel durch, was von Eingang zum Treiber gehen sollte. Hast du unendlichen Widerstand, ist das Kabel durch -> Kabel tauschen. Hast du ca. 0 Ohm dann bau mal den guten Treiber aus und tausch ihn mit der defekten Seite.
Ist das zuviel für dich -> Mülltonne.
Äähh...
Das hab ich doch getan. Lesen würde auch helfen.
Ich frage hier nicht nach guten headsets.
Ich fragte nach reperatur und ersatzteile, und sprach damit leute an, die dieses hs kennen, und auch schonmal reperaturen daran durchgeführt haben.
Dein kommentar ist also komplett für die mülltonne. Danke.
Und blinken tut das nur einmalig zum syncen. Was mir zeigt wieviel Ahnung du davon hast.
Es ist ein sprach headset. Nix für Musikenthusiasten. Das is mir selber klar, aber wie war meine Frage?
Sicherlich nicht, was du davon haltest, und ob dieses headset seinen unglaublichen Preis wert ist oder?
Bitte beim thema bleiben, dann gibts auch keinen grund zum pöbeln. Is die selbe gequirlte scheiße wie im fb thread. Dort habe ich nach ner fb gefragt, die bestimmte eigenschaften hat, nicht wie ich meine nach euren bedürfnissen anpassen kann oder soll.
So einfach ist das.
Was haben also 50%eurer antworten mit meiner Frage zu tun? NICHTS.
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App