WIESO STUR?
Das hat doch nichts mit Stur zu tun.
Ich will einfach ein defektes reparieren.
Wenn dein Auto kein Öl mehr hat, kaufst Du auch kein Neues Gefährt.
Nochmal, ich weiß, ihr schweizer seid einfach nicht die schnellsten, ich suche kein Headset. ich will einfach was defektes reparieren.
Ich schau schon auf ebay! ;-)
eine rechte Seite eines 720+ ist die Tage drin, und ein defektes Warhead für 49,- vom Händler. angeblich ungetestet. man kennt den Grund der Retoure nicht...
Klar, das ist die einfachste Methode, hilft aber auf Dauer auch nichts, wenn das wieder passiert.
Daher ja die Frage, nach alternativen. Ich hab Beyerdynamic auch mal ne Mail geschrieben, ob die was mit 32 Ohm und 50mm haben.
Wie gesagt, dann nehm ich halt 2 und tausche beide.
Daran solls sicherlich nicht scheitern, und für die 3 mal im Jahr, die ich das Headset nutze, und ausschliesslich zum spielen und schwätzen, da reicht mir das allemal.
Es stand hier auch nicht die Frage der Qualität im Raum, sondern einfach die Optik.
Sollte ich irgendwann mal etwas brauchen, für Mukke, dann höre ich mir gerne Vorschläge an, aber nochmal - darum geht es hier nicht, und wenn ihr Euch noch so sehr auf den Kopf stellt, das ist kein Beratungsthread PUNKT
Ich habe etwas defekts, das ich reparieren will PUNKT. Kapiert es oder frisst scheiße.
Eure Meinungen zu diesem Headset interessieren mich JETZT nicht AUSRUFEZEICHEN. Auch wenn der Schweizer das nicht kapieren will.
Ich will mir auch kein neues Kaufen/Anschaffen, weil ich dafür einfach keinenBedarf habe, auch wenn ihr Euch das einbildet, und mir dies einreden wollt auf biegen und brechen.
Meine Wasserpumpe am Opel für die Scheibenwischanlage ist kaputt. 21 Jahre alt. Hab mir ne neue gekauft. Gabs noch, kein Problem. Warum sollte ich mir also deswegen einen Mercedes, BMW oder Mazda kaufen.
Steht überhaupt nicht zur debatte.