huppala
Enthusiast
Popcorn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das liegt einfach am gekrümmten Licht.Ich versteh ja auch nicht wieso Radi sich nicht einfach mal seine eigenen Threads durchließt. Da bleibt kein Auge trocken.
Nichts geht über Schweden.Eigentlich sind dies die schönsten Mädchen, die ich je gesehen habe, daher weiß ich nicht woher du diese Aussage hast.
Wenn du kurvige Mädchen mit großen Brüßten und sexuell reizvollem Aussehen magst, kann dass schon stimmen. Wenn du aber Mädchen mit eher zartem Gesicht und eher geradem Skelett magst ohne Breites Becken und mit geraden Beinen, findet man, zumindest hier in meiner Region genau das richtige.
@ Drinkey: Studierst du in Breslau?
Was stimmt mit dir nicht? xD
@ Drinkey: Studierst du in Breslau?
ich habe lediglich auf die Kommentare geantwortet. Dass Problem mit den trockenen Augen habe ich tatsächlich.
Schmeiß dich weg undzwar von weit oben. ich hab nicht die vollständige netzhaut, sie hat sich nicht vollstädig gebildet, ich hab weniger Netzhaut als andere, daher kann ich nicht mit so einer guten Auflösung sehen.
Unsere Augen sind also quasi Full-HD während deine nur HD-Ready sind? Oder wie meinst du das mit der Auflösung?
Unsere Augen sind vielmehr 4K...
Schmeiß dich weg undzwar von weit oben. ich hab nicht die vollständige netzhaut, sie hat sich nicht vollstädig gebildet, ich hab weniger Netzhaut als andere, daher kann ich nicht mit so einer guten Auflösung sehen.
so in etwa kann man dass Ausdrücken, wenn man weniger netzhaut hat, ist diese zuständig zum annehmen der Lichtinformationen und man sieht nicht so scharf oder hochauflösend. so stelle ich mir es zumidest vor, Grund dafür zum verarschen sehe ich allerdings keinen, ich habe dieses Augenproblem seit Geburt.
ich hab weniger Netzhaut als andere
Unser Auge hat eine Auflösung von etwa 5400x2700 Pixel.
(Beide zusammen wohlgemerkt).
Das weicht eigentlich nie ab. Was passieren kann ist, dass ein Auge einen fehlerhaften Autofouks besitzt (Front oder Backfokus) also kurz oder weitsichtig ist. Daneben gibt es noch Linsenfehler die zu einer Verschlechterung der Bildqualität auf der Netzhaut sorgen. (Hohrnhautverkrümmung, altersschwache Linse)