Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Teamspeak starten wollen dann hat Virusscan sofort gemeldet
das dieses Programm ein Trojaner xx hat ob ich löschen sollte ich sofort ja aber hätte ma lieber Screen machen sollen :maul: war doch bissle in Panik
Jetzt ma von der alten Partition ma TS installiert und noch ma gescannt ist jetzt I.o vielleicht war ih auf einer gefakten Seite
es gab ne zeitlang eine offizielle version von teamspeak die von vielen virenscannern nicht gemocht wurde. Effektiv einen virus enthalten hat teamspeak nie - dennoch wurde teamspeak danach frisch compiled und das problem trat nichtmehr auf.
Heheh Danke dir habe heute in der Firma einen Kollegen gefragt der das bestätigt hast was du geschrieben hast
Dacht au schon soo viel Pech wie ich habe muss net noch mehr sein abgesehen was grade passiert ist auf dem Weg nach Hause hatte noch nie so eine Angst gehabt vor einem Gewitter puhhh.