Trojaner im Teamspeak mhh !

Night-R

Enthusiast
MOIN !

Habe ja formatiert und war auf der HP vom Teamspeak , sauge dät und installiere
und watt is will starten und mein Virusscan schlägt Alarm :wall:

Trojaner hat das von euch wer schon gehabt ? TS Trojaner

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne hatte ich noch nicht, oder nicht gemerkt.

Welches Proggy hat denn den Trojaner?

Mh schwer zu sagen

Habe Teamspeak starten wollen dann hat Virusscan sofort gemeldet
das dieses Programm ein Trojaner xx hat ob ich löschen sollte ich sofort ja aber hätte ma lieber Screen machen sollen :maul: war doch bissle in Panik :(

Jetzt ma von der alten Partition ma TS installiert und noch ma gescannt ist jetzt I.o vielleicht war ih auf einer gefakten Seite

siehe teamspeak hp im forum

es gab ne zeitlang eine offizielle version von teamspeak die von vielen virenscannern nicht gemocht wurde. Effektiv einen virus enthalten hat teamspeak nie - dennoch wurde teamspeak danach frisch compiled und das problem trat nichtmehr auf.

siehe www.goteamspeak.com

Heheh Danke dir habe heute in der Firma einen Kollegen gefragt der das bestätigt hast was du geschrieben hast ;)

Dacht au schon soo viel Pech wie ich habe muss net noch mehr sein abgesehen was grade passiert ist auf dem Weg nach Hause hatte noch nie so eine Angst gehabt vor einem Gewitter puhhh.

Erst ma abschalten :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh