[Sammelthread] Tron: Evolution

Das Spiel sieht schonmal besser aus als der Film. War letztes WE im Kino und ich habe selten einen so besch... Film gesehen :kotz: Die Idee an sich ganz gut aber die Umsetzung. Ich frag mich jetzt noch was die umgeschriebenen "Programmsoldaten" in unserer Welt mit ihren Stöcken gemacht hätten :fresse: Und 3D war auch ein Witz. 2/3 war der Film ja 2D aus "stilistischen Gründen". Ganz am Anfang kam nen Justin Bieber Trailer, die 3D Effekte dort waren besser :fresse:

Das Spiel gibts aber nicht wieder über Steam oder so? Vielleicht kann mans ja mal günstig im MP schiessen...

Hmm, an einem Tag durch gespielt? War das ne 24 Stundenschicht oder ist man wirklich so schnell durch?

MfG

Abgesehn davon das der Film Müll war hab ich ihn absolut nicht verstanden. Wo warn die und wieso is ne programmierte Tussi auf einmal eine reale Person?

Das Spiel erinnert mich von der Steuerung und der Grafik her an Price of Persia forgotten Sands

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt Ihr den originalfilm nicht gesehen?

Das mit dem wandhochlaufen hab ich ja versucht aber das hat nie funktioniert bei mir. Also iwas is da bei mir wohl nich ganz drinne. Wie soll ich dir die datei schicken? hochladen und per pm den link schicken?

hm hat nicht funktioniert, tron sagt dass das savegame beschädigt sei. Pack mal den ganzen Ordner [Eigene Dateien]\Disney Interactive Studios\ in ein Zip oder Rar Archiv und lade es nochmal hoch.

gruß

funzt nicht, schätze mal das geht nur zusammen mit dem Windows Live Account. Spielst Du Tron mit einem registrierten Live Account oder hast Du einen offline Account?

mein windows liveaccount is zwar registriert aber das spiel nich.

Ich habe genau das selbe problem wie coolt

ich will tron durch spielen aber es geht nicht :(

Okay, dann pack dein savegame in eine zip, hang sie an und gib mir deine Live-Logindaten, bzw. sag mir wie dein offline-Liveaccount heisst.

o.0 is da gibts online und offline acc ? oh man da frägste mich ez was xD

ja man muss sein spiel nicht im windows-live system registrieren, offline account geht auch

nur den live account (name und pw) und das savegame [Eigene Dateien]\Disney Interactive Studios\

Tron-Evolution: Bug in Kapitel 2??

Hallo Freunde des neuesten Tron-Spiels,

seit über einer Woche komme ich an einer Stelle im Spiel nicht weiter:
Nachdem man zu Beginn von Kapitel 2 die gegnerischen Programme ausgelöscht hat, muß man hochklettern und seitlich an einer Leuchtreklame entlang laufen. Von dort aus muß man sich dann mit einem Magnetdiskus auf eine Art Balkon hinüberschwingen. Und genau das ist mein Problem. Bis zum Schild, an dem man entlangläuft, klappt alles reibungslos. Sobald ich aber versuche, mich mit dem Magnetdiskus zum Balkon zu schwingen, fliege ich immer am Balkon vorbei und werde gelöscht, bevor ich den Boden berühre. Nun meine Frage: WAS MACHE ICH FALSCH? KANN MIR EINER DETAILLIERT DEN LÖSUNGSWEG ERKLÄREN? Dafür wäre ich sehr dankbar!

VG
North Vader

PS: In einem Walkthrough-Video bei Youtube klappt's sofort, jedoch springt er dort offenbar früher, was mir nicht möglich ist - jedenfalls nicht mit der Standardcombo.

Hallo, obwohl der letzte Beitrag in diesem Thema etwas her ist möchte ich es mal aufgreifen denn ich habe mit dem Game ein großes Problem und Google sowie der Win-Live Support konnten mir auch nicht helfen.. vielleicht weiss es hier einer:

Habe das Game bei Gamesload gekauft, alles normal installiert und registriert, auch den Live account. Dann habe ich angefangen offline loszudaddeln. Jeden tag ein Stückchen weiter. Bin dann einmal kurz wieder auf Desktop gegangen wollte aber nach 5 Mins weiterspielen. Logge wieder ein und plötzlich ist der Menüpunkt fortfahren weg! Habe nurnoch die Möglichkeit neue Story zu starten. In den eigenen Dateien war dieser Spielstand, also die CHCKPT Datei, aber noch da. Dann habe ich mich eine Weile mit dem Live Support unterhalten, die kamen auf die Lösungen ich solle den Spielstand kopieren, das Spiel neu installieren und dann den Spielstand wieder benutzen: kein Erfolg! Zweite Möglichkeit ich solle nach patches für das Spiels suchen: nix zu finden.
Dann blieb mir also nurnoch übrig das Game neu anzufangen. Habe auch recht schnell wieder zum alten Punkt gefunden und dort aufgehört wo man das erste mal gegen den Lichtpanzer kämpfen soll.
Kurz darauf wieder das selbe. Spielstand ist noch in eigenen Dateien vorhanden, aber im Game ist der Menüpunkt "fortfahren" nicht zu sehen.

Hatte jemand dieses ungewönliche Problem schonmal oder eine Idee für eine Lösung? Danke im Vorraus
Odin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh