HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tipp von mir. Geld in eine kleine plastiktüte, und diese in etwas faschiertes/hackfleisch einwickel und dass dan einfrieten, dort sucht keiner nach geld.Tja, viele räumen derzeit ihr Konto sogar leer. So wie ich es auch tue. Werde es in andere Güter investieren. Die Kurse der Währungen werden bald fallen... zumindest der Euro!
Alles klar, der Artikel ist also für die Tonne.Zwar betonte der Bundesbank-Vorstand Johannes Beermann, dass es derzeit keine Erkenntnisse gebe, dass Bargeld-Nutzer einem höheren Ansteckungsrisiko ausgesetzt seien
Ja das klingt natürlich sehr schlau, eine weitere Firma die zwischen dem Geld und dem Empfänger positioniert wird, wo noch mehr Fehlerquellen und Chancen für Lücken entstehen, wo die Firma auch noch ein synonym für die ultimative Datenkrake ist, ja diese ausländische Firma ist wirklich verlockend 🤪Ich jedenfalls feiere in dieser Situation Google Pay
Der letzte Supermarkt der mein Bargeld nicht wollte, war am ende am kotzen. Ich hab den ganzen Rotz einfach an der Kasse gelassen und bin gegangen.zumal viele Supermärkte/Tankstellen auch garkein Bargeld mehr annehmen
Der letzte Supermarkt der mein Bargeld nicht wollte, war am ende am kotzen. Ich hab den ganzen Rotz einfach an der Kasse gelassen und bin gegangen.
Bargeld ist reguläres Zahlungsmittel - da hätte ich genau so reagiert.
Nach lustiger dürfte das aber an der Tanke sein nachdem der Tank vollgemacht hat.
Das abkassieren ist ihre aufgabeNö, die haben nämlich an der Säule große Hinweisschilder stehen man muss natürlich vorher lesen
Finde ich gut, wem das nicht passt kann mit leerem Tank gerne weiterfahren
Die Kassierer/in sind froh darüber und genauso im Supermarkt. Die Bargeldliebhaber können sich ja mal ein Tag an die Kasse setzen und 700-800 Kunden mit Bargeld abkassieren
Mal gucken wie es dann so ist
Ach was? Echt?Das abkassieren ist ihre aufgabe
Nein unecht, aus plastik.Ach was? Echt?
Ich habe nichts anderes behauptet aber Leute die mimimimi Bargeld mimimimi sagen sollen sich doch mal ein Tag in der Coronaphase hinpflanzen und dann nochmal ihren Senf dazu abgegeben
Tipp von mir. Geld in eine kleine plastiktüte, und diese in etwas faschiertes/hackfleisch einwickel und dass dan einfrieten, dort sucht keiner nach geld.
Bitte kündige demnächst vorher an wenn du "Witze" machstNein unecht, aus plastik.
ist es soviel besser, wenn 800 Leute die PIN am Kartenterminal eingeben und somit "Kontakt" mit jedem haben der zuvor gezahlt hat? ggf. noch mit einem Stift unterschreiben wo sie es nicht hinbekommen mit einem Tuch schnell grob zu desinfizieren ähnlich wie bei den Wahlen.... . Die wenigstens Leute wo ich kenne haben ein NFC fähiges Handy -> mehr Kontakt anstatt zur Kontakt mit z.B. der Kassiererin die einfach nur Handschuhe tragen muss. (selbst mit der Anhebung des Freibetrags reicht er oft nicht, wobei ich das genau so wie bei den ganzen Keyless Autoschlüsseln immer noch einen gewaltigen Rückschritt in Punkto Sicherheit finde....Ach was? Echt?
Ich habe nichts anderes behauptet aber Leute die mimimimi Bargeld mimimimi sagen sollen sich doch mal ein Tag in der Coronaphase hinpflanzen und dann nochmal ihren Senf dazu abgegeben
Kassierer beschwert sich beim Chef, man diese dämlichen Kunden, die immer noch bezahlen wollen, abkassieren stand gar nicht in der Jobbeschreibung 🤪.
Ach so und was sollen die Kassiererin machen? Handschuhe ist eine Vorsichtsmaßnahme aber keine Lösung gegen Ansteckung. Außerdem du bekommst Bargeld zurück, ist das nicht schlimmer grade wenn man Kleingeld zurückbekommt hat man die Rotze direkt an den Händen klebenist es soviel besser, wenn 800 Leute die PIN am Kartenterminal eingeben und somit "Kontakt" mit jedem haben der zuvor gezahlt hat? ggf. noch mit einem Stift unterschreiben wo sie es nicht hinbekommen mit einem Tuch schnell grob zu desinfizieren ähnlich wie bei den Wahlen.... . Die wenigstens Leute wo ich kenne haben ein NFC fähiges Handy -> mehr Kontakt anstatt zur Kontakt mit z.B. der Kassiererin die einfach nur Handschuhe tragen muss. (selbst mit der Anhebung des Freibetrags reicht er oft nicht, wobei ich das genau so wie bei den ganzen Keyless Autoschlüsseln immer noch einen gewaltigen Rückschritt in Punkto Sicherheit finde....
Ob es jetzt den Unterschied macht, dass sich nur die Kunden gegenseitig oder noch eine Kassiererin zusätzlich anstecken?
Das ist ein bewährtes versteck gegen diebe.ja, bleib in deiner beschränkten Welt. Es gibt viele sichere wege viel Geld sie investieren um Risiken zu minimieren. Gibt eben auch Leute die ihr Leben lang gearbeitet haben und ein bisschen mehr auf dem Konto haben als 50.000 oder so sicher, bei 10.000 € oder weniger lohnt sich der Aufwand nicht.