HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wird wahrscheinlich noch nachgereicht. In TNG wird es an ein, zwei Stellen angedeutet.Hey, für die neuen Filme in der Origialzeit gibts wenigstens eine Erklärung, aber warum Klingonen plötzlich anders aussehen, dafür gibts wohl eher keine?
Ähm... ich dachte ich bin hier bei HARDWAREluxx und nicht bei irgendeinem Multimedia Magazin, das sich um jeden Reis schert, der mit dem Netz zutun hat.
Irgendwelche Artikel über eine TV Serie haben HIER absolut nichts verloren!
Ähm... ich dachte ich bin hier bei HARDWAREluxx und nicht bei irgendeinem Multimedia Magazin, das sich um jeden Reis schert, der mit dem Netz zutun hat.
Natürlich gehört Nerd-Kram auf eine Seite wie Hardwareluxx und Star Trek ist Kulturprogramm.Ähm... ich dachte ich bin hier bei HARDWAREluxx und nicht bei irgendeinem Multimedia Magazin, das sich um jeden Reis schert, der mit dem Netz zutun hat.
Mal unabhängig von dem Aussehen der Klingonen:
Ich finde die Serie bislang super. Spannend gemacht, tolle Kulissen, gute Story!
Und was den Realismus mit den Sporenantrieb angeht. Das ist für mich in Ordnung. Ich meine, in den alten Star Trek Filmen sind die mit Warp 10 in die Sonne geflogen und damit in die Vergangenheit gereist um Wale zu retten.
Die Serie ist mMn top produziert und den Blick auf jeden Fall wert.
Scheiss auf die ganzen Hater! Endlich mal wieder eine gut produzierte Star Trek-Serie. Sollen die STD so ausstatten wie TOS? Manche leben in der Vergangenheit. Die JJA Filme haben mir auch nicht sonderlich gefallen, aber wenigstens gab es nach zig Jahren wieder Star Trek im Kino.
Die Hater sind seit 30 Jahren Star Trek Fans und können nicht verstehen, wie man ein relativ konsistentes Universum vor die Wand fahren kann.
Star Wars Rogue One hat gezeigt, wie man trotz moderner CGI, ein bekanntes und geschätzes Tech-Level/Design stimmig umsetzen und das Ganze in einer aktionreichen, spannend erzählten Geschichte packen kann.
Das Gleiche wünsche ich mir für Star Trek. Die klingonische Kriege und auch der Irdisch-Romulanischen Krieg bieten satte Möglichkeiten für Aktion und die zu dieser Zeit verwendete Technik ist so schlecht auch nicht d.h. optisch aufmöbeln hätte völlig ausgereicht. Ohne Holokommunikation, Sporenantrieb und Rummel-Klingonen.
Dazu hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben, die Stimmung düsterer zu gestallten, ich sag nur Spiegeluniversum.
Es ist ganz ordentliche Sci-Fi, aber es hat halt wenig mit dem Star Trek Universum gemein.