Trotz Pandemie und US-Embargo: Huawei steigert Umsatz und Gewinn

huawei.png
Huawei hat am Mittwoch seine neusten Geschäftszahlen offen gelegt und einen Blick in seine Bücher gewährt. So konnte der chinesische Konzern trotz der weltweit anhaltenden Corona-Pandemie und der US-Sanktionen, die inzwischen schon vor mehr als einem Jahr verhängt wurden, Umsatz und Gewinn weiter steigern.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Huawei versucht sich breiter aufzustellen, um seine Position zu stärken."
Wie schafft man es, so einen Satz zu verfassen, ohne den Verkauf von Honor auch nur mit einer Silbe zu erwähnen?

Huawei hat die 'aggressive' Marktwirtschaft entdeckt. Woher die das wohl haben? :unsure:

Hab Sie auch unterstützt in dem ich mir eine Smartwatch, einen Tablet und den Smartphone von Huawei gekauft habe.
Die machen echt gute (wenn nicht die besten) Geräte.
Bin sehr stolz auf Huawei!!! 😎👍

Ich wäre gerne auf Huawei geblieben bzw. zurück gewechselt, war damals mit meinem Honor 8 sehr zufrieden, aber mit dem Wegfall der Google Dienste sind sie leider unbrauchbar geworden, nicht mal meine Bank-App funktioniert damit, durch Best-Sign leider unbedingt nötig.

Oooja, wie ich dich verstehe. Ich hatte auch viele zu verlieren.
Aber, man gewöhnt sich dran, echt. Ich hab selbst nicht geglaubt und habe sämtliche Anleitungen durchprobiert um die GMS drauf zu bekommen. Hat leider nicht geklappt.
Da entschied ich mich einfach 2-3 Wochen ohne G Dienste zu leben. Und nun bin ich voll zufrieden.
Ich habe alle Apps die ich brauche, auch Banking Apps. Hab sie alle über APKPure geladen.
Kostenpflichtige Apps die ich habe, hab ich einfach mir vom alten Handy über PhoneClone kopiert und die funktionieren.
Selbst Threema und Carly hab ich drauf.
Huawei eigener Store wächst jeden Tag und viele Apps unterstützen die GMS und HMS mittlerweile auch.
Das einziger Kritikpunkt ist YouTube und Chrome, da kann ich mich nicht anmelden, das ist schade aber nutzen kann ich die schon.
Ich bin mit meinem Huawei P40 5G seeeehr zufrieden mittlerweile. Brauch keine Google Dienste mehr.

Ich nutze auch jetzt kaum eine Google App, aber wie gesagt meine Bankapp geht leider ohne GMS nicht, sonst hätte ich schon zurück gewechselt. 🌝

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh