Trotz Patch: Keine wirkliche Verbesserung für DLSS in Battlefield V

battlefieldv.jpg
Der heute erschienene Patch für Battlefield V verspricht einige Verbesserungen für das Deep Learning Super Sampling (DLSS). Mit Erscheinen des letzten größeren Patches haben wir uns die Leistung und Bildqualität für das DLSS in Battlefield V angeschaut und sind zum Ergebnis gekommen, dass sich EA und NVIDIA damit zwar etwas durch die DXR-Effekte verloren gegangene Leistung zurückholen, die Darstellungsqualität aber teilweise deutlich leidet.Das Changelog des aktuellen Patches (Battlefield V Tides of War Chapter 3: Trial by Fire Update #1...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man merkt bei dem Patch mal wieder das Dice nur was für Nvidia macht. Jetzt ist sogar Ingame ein Nvidia Experience Button um "HighLights" aufzunehmen. Diese Parteilichkeit ist echt zum kotzen.

Man merkt bei dem Patch mal wieder das Dice nur was für Nvidia macht. Jetzt ist sogar Ingame ein Nvidia Experience Button um "HighLights" aufzunehmen. Diese Parteilichkeit ist echt zum kotzen.
Zum Kotzen sind eher die AMD NonSens Whiner in jeder News/Artikel bezüglich Nvidia auf jeder Spiele oder Hardwareseite :rolleyes:

Dumm nur das ich selber in dem System ne RTX 2080ti habe. Ich finde dieses NV Gebaren ist echt mies.

Zuletzt bearbeitet:
Dann soll AMD doch mal was vergleichbares an Leistung bringen.

Ach warte stimmt ja, schaffen die ja nicht.

@ZeroCool12
Und was hat das damit zu tun dass bei Spielen speziell auf NV zugeschnittene völlig unnötige Buttons für experience enthalten sind? (Die Aufnahmefunktion von AMD ist übrigens besser, so viel zu dem Thema)

Romsky, der Infi88 ist hier nur um zu trollen, was brauchbares hab ich von ihn noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet: