Trouble mit dem Adobe Flash Player

Paddyderbaer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
423
Hey,
ich habe folgende Probleme mit dem Flasy Player.
Erstens, aus der Uni werden mehrere Bücher online zur Verfügung gestellt, im Flash Player.
Will ich etwas ausdrucken, stürzt der Player ab.
Zweites Problem ist, bei Flash FIlmen (YouTube) habe ich am unteren Rand einen Grünen Balken.

System:
Windows 7 64 Bit
HP Elitebook 8560W mit Nvidia Quadro 2000M
Bitte um Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Paddyderbaer!

Ich habe das gleiche Problem (YouTube -> grüner Streifen und die Farben liegen nicht mehr übereinander), seit ich gestern die NVIDIA Quadro 2000D Grafikkarte eingebaut habe. Konntest du dein Problem mittlerweile lösen?

Besten Dank für eine Antwort.
Patrick
 
Hey,
ich habe die Hardwarebeschleunigung aus. Kommt trotzdem manchmal. Gehe ich dann auf Einstellungen, schalte die HB ein und wieder aus, lade die Seite dann neu, ist der grüne Streifen weg.
 
Ich habe noch die 12.er Version laufen und bei Opera ist es der selbe Spaß.
Ich hoffe, dass ein baldiges Flash Update das Problem behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei mir geholfen hat:
1) Flash Player über Programm deinstallieren.
2) Neustart durchführen
3) Flash Player über Flash Webseite installieren
4) Neustart durchführen
Das Problem trat bei mir nur über die automatische Update Funktion von Flash auf. Nach der manuellen Installation hatte ich keine Probleme mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh