Truck Simulationen *Sammelthread*

Bin ja selber Trucker Beruflich... habe bisher noch keine Trucksim gefunden bei der ich nix zu meckern gehabt hätte... selbst spiel ich solchen "Crap" ja net - habs ja jeden Tag live :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja selber Trucker Beruflich... habe bisher noch keine Trucksim gefunden bei der ich nix zu meckern gehabt hätte... selbst spiel ich solchen "Crap" ja net - habs ja jeden Tag live :d

eben. bin ja auch quasi täglich im lkw und denke genau so. Die "Simulationen" sind viel viel viel zu oberflächlich.
 
Gib mal bitte unbedingt ein paar mehr Infos zu RnR!

Ist das sowas wie ein Nachfolger der 18WoS-Reihe?

Die Screens aus dem Startpost sehen interessant aus, da viel mehr Details als bei American Long Haul.
 
Meiner Meinung nach ist es Schrott. Vor jeder Liederung die man annimmt, jedem Bürobesuch oder anderen Aktivitäten wird ein ewig langes Viedeo abgespielt, das man nicht abschalten kann. Die Aufträge sind zu 60% Rennen ohne Fracht. Bei den anderen Frachten geht es auch darum als erster die Fracht am Ziel abzuliefern. Es starten aber nicht alle LKWs gleichzeitig. Wer zuerst den Auftrag annimmt ist, hat die größten Chancen zu gewinnen. Aber dennoch, selbst wenn man als 7. startet kann man im Normalfall noch locker als Erster ins Ziel kommen. Das Straßennetz ist nicht besser als bei 18 WOS, aber die Städte sind größer und weniger Fassade. Allerdings ruckelt das ganze Spiel selbst mit High End Hardware. An ein flüssiges Gameplay ist nicht zu denken. Außerdem hing sich das Spiel immer weider auf.
 
Hmm, danke!

Also wie bei allen anderen Trucksimulationen noch eine Menge Verbesserungspotenzial...

Hast Du schon American Long Haul gespielt?

Offensichtlich ist das Spiel "vorbei" sobald man ein paar Fahrten gemacht hat und genug Geld für die besten Trucks und ein paar Fahrer hat. Die Fahrer bringen das Geld ins Haus und auch man selber erreicht mit zusätzlichen Fahrten keine neuen Errungenschaften außer mehr Geld.

Hab jetzt glaube ich 14 Fahrer, alle mit dem Kenworth T2000 + verschiedene Hänger, fast alle Garagen gekauft und um die 6.000.000 Dollar...und so lange hab ich noch gar nicht gespielt.
 
American Long Houl ist mein Favorit unter den Trucker Games. Allerdings, wie du schon gesagt hast, bringt es nicht wirklich eine Herausforderung mit sich. Das ist wohl auch der Grund warum es viele Mods für das Game gibt. So kann man wenigstens mit neuen Trucks und Anhängern etwas Abwechslung ins Game bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh