True Blood Sammelthread - Real blood is for suckers

Einige der Darsteller haben teils einen enorm ausgeprägten Südstaaten-Akzent und sind sehr schwer zu verstehen!

Anna Paquin ist Kanadierin und bringt den Akzent nicht so genial hin, weshalb man sie viel besser versteht, als andere!

Tara und der Polizist haben den Dialekt perfekt drauf (Südstaatler?!) und sind sehr anspruchsvoll zu verstehen!
UT's brauche ich grundsätzlich nicht, weil mich die zu sehr ablenken..
100" und dann haste da Untertitel von 20cm Höhe.. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DiePike
Nein, Untertitel benutz ich keine.
 
Ich konnte der Serie nichts abgewinnen, irgendwie fand ich es arg langweilig.

Wieviele Folgen hast du denn geschaut? Ich finde die Spannung baut sich von Folge zu Folge mehr auf ;)
 
Also, wenn euch die Serie schon gefällt, dann lest BITTE unbedingt die Bücher, die sind einfach nur gut!

Ich habe die Bücher gelesen, bevor ich die Serie kannte und war hin und weg. Die ersten 4 (?) Bände habe ich auf deutsch gelesen und fand die Übersetzung ziemlich gut, den bisherigen Rest auf englisch, was man auch sehr gut versteht!

Meine Mutter hat mir dann die Serie aufgedrückt und da habe ich bis jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen. Manche Sachen fand ich bisher ganz gut, bei anderen Dingen war Fremdschämen angesagt!

@Slive: Bei mir kommt Anna Paquin als Sookie auch überhaupt nicht an! MEINE Sookie war ganz anders ;)

Mal schaun, wann ich weiter gucke! Aber lieber würd ich weiterlesen!
 
Womit würdest du denn sonst Sendezeit füllen?
Mit "Gesülze", wie in Twilight?
Oder mit brachialer Nonstop-Action, wie in anderen Serien?

Ich finde, True Blood ist sehr ausgewogen und der Sex ist zwar präsent aber nicht dominant!

Und die knackigen Häppchen von Sookie sind ja nun wirklich KEINE Zumutung :banana:
Das unterschreibe ich so gerne. Werde mir heute Abend denke mal die letzten 2 Folgen reinziehen, die habe ich aufgrund schlechten Zeitmanagements leider noch nicht sehen können.
Bisher fande ich die 3 Staffel aber sehr gelungen. Wie die anderen beiden auch ... :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

[...]
Wie haltet ihr das eigentlich schaut ihr euch die Serie auf Deutsch oder auf Englisch an? Ich habe folgende Boxen gekauft:
[...]
Bin am überlegen, ob ich mir die Staffeln alle erneut kaufe sobald sie für den deutschen Markt als BluRay verfügbar sind.

Ich habe gesehen das die Staffel 3 zum Teil auf YouTube gepostet wird... Kann kaum widerstehen.... :-\

Gruß
DiePike
Aus einschlägigen Quellen, immer ganz frisch auf englisch. Erwerbe diese dann immer zu einem späteren Zeitpunkt, jedoch auch ausschließlich in englisch ... aus Prinzip und Überzeugung.


Wieviele Folgen hast du denn geschaut? Ich finde die Spannung baut sich von Folge zu Folge mehr auf ;)

Das stimmt vollkommen. Die ersten 2 Folgen der ersten Staffel fand ich auch erst recht uninteressant, danach hat es mich aber gepackt. Man braucht etwas um reinzukommen. Es mag sein das es einem dann immernochnicht gefällt, aber das war auch bei Freunden von mir das gleiche. Du bist einfach nicht in der Atmosphäre und dem Geschehen drin, wie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh