Tommi1
Enthusiast
- Desktop System
- "TROOPER"
- Prozessor
- AMD RYzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus TUF X670E-Plus Wifi
- Kühler
- Thermaltake TH280 V2 (AIO)
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 neo 64 GB
- Grafikprozessor
- Asus TUF RTX 4070 Ti Super OC
- SSD
- 1xCorsair MP700 Pro 2 TB, 1xSamsung 990 Pro 2 TB, 1xSamsung 970 Evo Pro 2 TB, 1xWD_Black SN850X 4 TB
- Gehäuse
- be Quiet Dark Base 701
- Netzteil
- FSP Hydro TI Pro 1000W
- Betriebssystem
- Windows 10 Home 64 bit
- Sonstiges
- Lian Li SL-Inf 140, 6x (Front/Top/Back)
Servus zu sammen, hätte da mal ein Problem:
Ich wollte meine aktive Betriebssystemplatte zur Sicherung clonen. Das klappt aber irgendwie nicht, da ja dafür der PC runtergefahren wird und auf der Linuxbasis von Acronis startet und dann das clonen beginnt.
So kenne ich das auch von einem alten True Image.
Aber hier fängt er einfach das clonen an und das Ergebnis sieht entsprechend aus (also nicht zum wiederherstellen geeignet)
Meine Betriessystemplatte siet folgend aus:
Kann nur, über einen extra USB Stick (Boot-Medium), beim Starten des PCs in die Linuxumgebúng von True Image gelangen, damit auch das Clonen der Systemplatte klappt.
Hat ev. jemand auch schon die Erfahrung gemacht, oder läuft bei mir einfach was schief?
Ich wollte meine aktive Betriebssystemplatte zur Sicherung clonen. Das klappt aber irgendwie nicht, da ja dafür der PC runtergefahren wird und auf der Linuxbasis von Acronis startet und dann das clonen beginnt.
So kenne ich das auch von einem alten True Image.
Aber hier fängt er einfach das clonen an und das Ergebnis sieht entsprechend aus (also nicht zum wiederherstellen geeignet)
Meine Betriessystemplatte siet folgend aus:
Kann nur, über einen extra USB Stick (Boot-Medium), beim Starten des PCs in die Linuxumgebúng von True Image gelangen, damit auch das Clonen der Systemplatte klappt.
Hat ev. jemand auch schon die Erfahrung gemacht, oder läuft bei mir einfach was schief?