HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.968
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange müssen wir noch mit dem Kerl??^^
Ermöglich diese Maßnahme Telekommunikationunternehmen Geräte des Herstellers zu verbieten (offenbar optional) oder wird seitens der Regierung den Unternehmen verboten Geräte eines Herstellers zu nutzen?
Für Huawei ist doch der amerikanische Markt sowieso der uninteressanteste.
Nur mal soviel zur Medien-Hirnwäsche...
Trump wurde u.A. wegen seiner Wahlversprechen gewählt und die hält er größtmöglich ein. America first.
Durch seinen Handelskrieg mit China sind schon einige mittelständische und kleine US Unternehmen pleite gegangen, weil sie benötigte Ressourcen nicht mehr günstig genug aus China importieren konnten.
Wie lange müssen wir noch mit dem Kerl??^^
Die nächste Wahl übersteht er sowieso nicht, der Typ hat so viel Unsinn angestellt wie in Hundert Jahren alle Präsidenten zusammen, solche Clowns können sich nicht lange an der Macht halten weil die Leute mit der Zeit erkennen das Populismus eine Einbahnstraße ohne Langzeitgedanke ist.
Die Frage stellt sich nicht wirklich. Huawei ist gerade schlicht zur falschen Zeit am falschen Ort. Es geht ganz klar gegen China und gegen den schleichenden Machtverlust der USA, da wird jedes noch so kleine Mittel als Munition verwendet.Die Frage ist doch: Gehts hier gegen Huawei oder für die heimischen IT Konzerne?
Vollkommen richtig.Für mich gehts hier deshalb klar darum, das die USA Angst davor haben nicht mehr "mithören" zu können. Oder zumindest nicht so leicht.
Zweifelsfrei ja. Aber was wir nach Möglichkeit nicht erkennen sollen ist der Fakt, dass hinter dem Clown eine knallharte Strategie verfolgt wird, die weit über die nächsten Jahre und auch über die Amtszeiten Trumps hinaus geht. Ob er davon selbst auch weiß, mag bezweifelt werdenDer Typ ist doch echt so eine Witznummer... ich glaube das ist der peinlichste und "dümmste" US Präsident aller Zeiten.
Hinzufügend sei erwähnt, dass seine America-first Politik mit Strafzöllen & Co. kurzfristig im eigenen Land für gute Zahlen sorgt, mittel und langfristig jedoch das Gegenteil bewirkt. Aber gute Zahlen lassen sich zunächst werbewirksam gut verkaufen. Der Durchschnittsbürger denkt nicht nach, was in 5-10 Jahren für Probleme auf ihn zukommen werden.Es mag ja sein, dass sich die Wirtschaftszahlen der USA in den letzten Jahren verbessert haben. Das liegt aber nicht an Trump, sondern sind zum größten Teil Nachwirkungen aus den Entscheidungen von Obama. Und das, was wirklich Trumps Verdienst ist, landet halt eben bei besagen Aktionären und Wirtschaftsbossen, nicht aber bei den kleinen Arbeitern, die ihn ob seiner Versprechen gewählt haben.
Nur mal soviel zur Medien-Hirnwäsche...
Die nächste Wahl übersteht er sowieso nicht, der Typ hat so viel Unsinn angestellt wie in Hundert Jahren alle Präsidenten zusammen, solche Clowns können sich nicht lange an der Macht halten weil die Leute mit der Zeit erkennen das Populismus eine Einbahnstraße ohne Langzeitgedanke ist.
Trump greift wenigstens mal durch. I like.
Ich bereue es sicher, aber wobei greift er den durch?
Er ruiniert über Jahrzehnte aufgebaute Diplomatie, provoziert Kriege und stürzt sein eigenes Volk in Unkosten, ohne Sinn und Zweck.
Was er macht ist das, was ein typischer Säufer in der Bar quatschen würde, wenn er cool vor seinen Kumpels wirken will.
Nichts davon ist durchdacht, effektiv, oder bewirkt Positives auf lange Sicht. Das Meiste nicht mal auf mittlere oder kurze Sicht.
Wenn man nicht als Ziel hat, dass Anarchie herrscht, dann ist das doch kein Anpacken, sondern ein kaputt machen aller demokratischen Werte. :-(
Ich sags frei raus: Die USA sind die größten Kriegstreiber der Welt. [...]
Demokratische Werte sind es nicht wert geschützt zu werden.
...
Demokratie bewirkt das jedes Würstchen seinen Senf zu allem dazu geben kann. Ein wahres Oberhaupt entscheidet und es wird gemacht.
....
Ich bewundere Putin der nochmal um einiges souveräner daher kommt. Er will etwas - er bekommt es.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Wahlkampf haben ihn auch alle belächelt und ihm nahezu keine Chancen eingeräumt. Wo das hinführte, wissen wir ja inzwischen ...Die nächste Wahl übersteht er sowieso nicht, der Typ hat so viel Unsinn angestellt wie in Hundert Jahren alle Präsidenten zusammen, solche Clowns können sich nicht lange an der Macht halten weil die Leute mit der Zeit erkennen das Populismus eine Einbahnstraße ohne Langzeitgedanke ist.